abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi plötzlich nicht mehr verfügbar
Basti0487
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Vodafone hat mir heute Vormittag per SMS mitgeteilt, dass mein GigaKombi Vorteil ab sofort nicht mehr zur Verfügung steht, da angeblich einer meiner Vertragsteile nicht mehr berechtigt oder weggefallen ist. In der Vodafone App ist dann auch tatsächlich direkt das zusätzliche Datenvolumen verschwunden.

 

Ich habe den Vertrag erst vor wenigen Wochen mit folgenden Vertragsteilen verlängert:

 

- Mobilfunk: Vodafone Red XS
- Internet: Vodafone Internet & Phone 50 Cable

 

Der GigaKombi Vorteil war bei Vetragsverlängerung klar formuliert und sollte ja bei meiner Kombi auch eigentlich kein Problem sein. Woran genau kann es liegen, dass mir GigaKombi plötzlich gestrichen wird?

 

Liebe Grüße,

Basti

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

In den letzten Wochen ist häufiger von Problemen mit der Giga Kombi bei Red Internet & Phone Cable 50 zu lesen . Vielleicht gibt es ein Problem mit der IT.

 

Z.Zt. sind ja die Rechnungsbetraege wegen der befristeten MwSt-Senkung unter der magischen Grenze von 29,99€. Sollte zwar keine Auswirkungen - Basispreis bleibt ja 29,99€ - aber eine Moeglichkeit.

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Basti0487,

 

das klingt ja nicht so gut.

 

Schick mir doch bitte eine PN  mit Deinen Kundendaten, damit ich mir das direkt anschauen kann.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!