Menu Toggle

Mobilfunk

Siehe neueste
GigaKombi offenbar nicht kombiniert
PDHS
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem, dass die GigaKombi-Vorteile (Kabelvertrag: Cable 500; Erstvertrag noch unter Unitymedia NRW abgeschlossen; Mobilfunkvertrag: Red M) nicht aktiviert wurde. Zumindest werden diese in MeinVodafone bzw. der Vodafone-App) nicht angezeigt.

Gibt es hier einen "Workaround" oder könnte mir jemand andersweitig weithelfen?

 

Herzlichen Dank und beste Grüße!

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser

!Hallo @PDHS !

 

Du kannst dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App für die Überprüfung der Gigakombi an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte mit Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi und ggf. Gigakombi TV.

Mehr anzeigen
PDHS
Smart-Analyzer

Hallo ,

 

besten Dank für Deine schnelle Antwort @ttwa2011. Ich habe mittlerweile mehrfach über Tobi+Kundenhotline (inkl.. eines Gesprächs mit einer Kundenbetreuerin) versucht, das Problem zu lösen. Jetzt habe ich einige Tage gewartet, da die Aktivierung der Gigakombi-Vorteile laut Kundenbetreuerin einige Tage dauert. Leider ist aber nichts passiert, eine SMS zur Aktivierung habe ich bis dato nicht erhalten und in meiner App werden weiterhin die normalen Red M Datenvolumina angezeigt.

 

Weiß vielleicht jemand Rat, was ich (noch) tun kann?

 

Herzliche Grüße in die Runde

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo PDHS,

 

wir helfen Dir gerne damit.

 

Schick bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort, Deiner Festnetz-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

Heike

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
PDHS
Smart-Analyzer

Hallo @HeikeF,

 

besten Dank hierfür. PN ist unterwegs.

 

Herzliche Grüße!

Mehr anzeigen
PDHS
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

erfreut kann ich Folgendes vermelden:

 

Nachdem gestern die GigaKombi-Vorteile in meinem Internet/Phone-Vertrag aktiviert wurden, erfolgte dies heute auch in meinem Mobilfunkvertrag. Warum dies zuvor nicht funktioniert hat und wie das Problem letztendlich gelöst wurde, kann ich leider nicht sagen.

 

Wie dem auch sei: Besten Dank an die Moderatorin @HeikeF für die Unterstützung in dieser Sache!

 

 

 

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Hannes,

 

sehr gerne. Smiley (fröhlich)

 

Da gelöst, mache ich auch hinter uns wieder zu.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Heike

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen