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am 30.11.2020 19:17
Hallo,
am 28.10. habe ich telefonisch einen Neuvertrag im Tarif Red XS abgeschlossen.
Festnetz, Internet und TV habe ich von Unitymedia (3play fly 400). Beide Verträge laufen über die selbe Adresse und IBAN.
Jetzt ist ein Monat rum, und der GigaKombi Vorteil ist immer noch nicht aktiviert.
Auch auf der ersten Rechnung, die dementsprechend zu hoch ausgefallen ist, ist unter Basispreis/Paketpreis aufgeführt "GigaKombi inklusive" mit dem Vermerk, dass der Vorteil unter "Zu meinen Gunsten" zu sehen ist, sobald der aktiv ist.
Ich hab's schon telefonisch und per Whatsapp versucht, doch leider erfolglos, und hoffe jetzt, dass mir hier weiter geholfen werden kann.
Vielen Dank schon mal,
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2020 12:50
@nochsoeiner : das Warten hat ein Ende 😉
Denn wie ich gerade sehe, ist die GigaKombi soeben aktiviert und Dir auch per SMS bestätigt worden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 01.12.2020 07:59
Hallo Andreas (nochsoeiner),
das sollten wir dann hier schon mit der GigaKombi hinbekommen.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 02.12.2020 19:05
Hallo Matthes,
zur GigaKombi kann ich noch nichts sagen.
Aber ich habe eine Mail von Unitymedia/Vodafone bekommen, dass meine bestellten Dienste ab sofort verfügbar seien. Ich habe dann im Kundencenter von unitymedia.de gesehen, dass heute die Telefonoption "Mobile & Euro-Flat plus" für 9,99€ monatlich aktiviert wurde, die weder von mir bestellt noch gewünscht ist.
Kannst du da bitte mal nachschauen, was da schief gelaufen ist und diese Option wieder entfernen?
Ich hoffe, das war das einzige, was dazugebucht wurde.
Vielen Dank nochmal,
Andreas
am 02.12.2020 19:36
@nochsoeiner schrieb:
Aber ich habe eine Mail von Unitymedia/Vodafone bekommen, dass meine bestellten Dienste ab sofort verfügbar seien. Ich habe dann im Kundencenter von unitymedia.de gesehen, dass heute die Telefonoption "Mobile & Euro-Flat plus" für 9,99€ monatlich aktiviert wurde, die weder von mir bestellt noch gewünscht ist.
Wieso entfernen? Die Mobile&Euro Flat Plus fürs Festnetz ist kostenloser Bestandteil der Gigakombi. Alles völlig korrekt und ein gutes Zeichen, dass es mit der Gigakombi klappt.
Die 9,99€ werden dir in voller Höhe auf der Festnetzrechnung erstattet. Siehe dazu hier.
am 02.12.2020 19:41
nochsoeiner schrieb: Ich habe dann im Kundencenter von unitymedia.de gesehen, dass heute die Telefonoption "Mobile & Euro-Flat plus" für 9,99€ monatlich aktiviert wurde, die weder von mir bestellt noch gewünscht ist.
Ich kann Dich beruhigen, da ist gar nichts schief gelaufen - im Gegenteil 😉
Teil der GigaKombi ist beim Festnetzanschluß die kostenlose Mobile & Euro-Flat, die sonst 9,99 Euro pro Monat kostet.
Schaue mal unter: welche Vorteile habe ich mit der Vodafone GigaKombi?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 02.12.2020 20:06
Vielen Dank euch beiden 🙂
Ich hatte davon noch nichts gelesen und gedacht, da wäre irgendwo ein Haken falsch gesetzt, oder so 🙂
Jetzt warte ich erstmal ab. 🙂
Einen schönen Abend wünsche ich,
Andreas
am 04.12.2020 12:50
@nochsoeiner : das Warten hat ein Ende 😉
Denn wie ich gerade sehe, ist die GigaKombi soeben aktiviert und Dir auch per SMS bestätigt worden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 04.12.2020 18:25
Guten Abend,
genau das wollte ich gerade mitteilen. Hat alles geklappt 🙂
Ein angenehmes Wochenende wünsche ich,
Andreas
06.12.2020 13:46 - bearbeitet 06.12.2020 13:47
Hallo Andreas,
super
Dann mache ich jetzt hier auch wieder hinter uns zu, da gelöst und wünsche einen schönen 2. Advent.
Heike