Menu Toggle

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen:

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich von Kaiserslautern, Winnweiler, Nanzdietschweiler, Rodenbach, Ottweiler, Schwedelbach, Waldmohr, Neunkirchen und Niederwörresbach kommt es zu Einschränkungen bei der Telefonie und mobilen Daten.

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

 

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

GigaKombi noch nicht aktiviert

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

am 28.10. habe ich telefonisch einen Neuvertrag im Tarif Red XS abgeschlossen.

Festnetz, Internet und TV habe ich von Unitymedia (3play fly 400). Beide Verträge laufen über die selbe Adresse und IBAN.

Jetzt ist ein Monat rum, und der GigaKombi Vorteil ist immer noch nicht aktiviert.

Auch auf der ersten Rechnung, die dementsprechend zu hoch ausgefallen ist, ist unter Basispreis/Paketpreis aufgeführt "GigaKombi inklusive" mit dem Vermerk, dass der Vorteil unter "Zu meinen Gunsten" zu sehen ist, sobald der aktiv ist. 

Ich hab's schon telefonisch und per Whatsapp versucht, doch leider erfolglos, und hoffe jetzt, dass mir hier weiter geholfen werden kann.

 

Vielen Dank schon mal,

Andreas

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

@nochsoeiner : das Warten hat ein Ende Smiley (zwinkernd)

Denn wie ich gerade sehe, ist die GigaKombi soeben aktiviert und Dir auch per SMS bestätigt worden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Moderator

Hallo Andreas (nochsoeiner),

 

das sollten wir dann hier schon mit der GigaKombi hinbekommen.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Matthes,

 

zur GigaKombi kann ich noch nichts sagen.

Aber ich habe eine Mail von Unitymedia/Vodafone bekommen, dass meine bestellten Dienste ab sofort verfügbar seien. Ich habe dann im Kundencenter von unitymedia.de gesehen, dass heute die Telefonoption "Mobile & Euro-Flat plus" für 9,99€ monatlich aktiviert wurde, die weder von mir bestellt noch gewünscht ist.

Kannst du da bitte mal nachschauen, was da schief gelaufen ist und diese Option wieder entfernen?

Ich hoffe, das war das einzige, was dazugebucht wurde.

 

Vielen Dank nochmal,

Andreas

 
Mehr anzeigen
SuperUser

@nochsoeiner 


@nochsoeiner  schrieb:

Aber ich habe eine Mail von Unitymedia/Vodafone bekommen, dass meine bestellten Dienste ab sofort verfügbar seien. Ich habe dann im Kundencenter von unitymedia.de gesehen, dass heute die Telefonoption "Mobile & Euro-Flat plus" für 9,99€ monatlich aktiviert wurde, die weder von mir bestellt noch gewünscht ist.


Wieso entfernen? Die Mobile&Euro Flat Plus fürs Festnetz ist kostenloser Bestandteil der Gigakombi. Alles völlig korrekt und ein gutes Zeichen, dass es mit der Gigakombi klappt.

 

Die 9,99€ werden dir in voller Höhe auf der Festnetzrechnung erstattet. Siehe dazu hier.

Mehr anzeigen
Moderator

nochsoeiner schrieb: Ich habe dann im Kundencenter von unitymedia.de gesehen, dass heute die Telefonoption "Mobile & Euro-Flat plus" für 9,99€ monatlich aktiviert wurde, die weder von mir bestellt noch gewünscht ist.  


Ich kann Dich beruhigen, da ist gar nichts schief gelaufen - im Gegenteil Smiley (zwinkernd)

Teil der GigaKombi ist beim Festnetzanschluß die kostenlose Mobile & Euro-Flat, die sonst 9,99 Euro pro Monat kostet.

Schaue mal unter: welche Vorteile habe ich mit der Vodafone GigaKombi?   


Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank euch beiden Smiley (fröhlich)

Ich hatte davon noch nichts gelesen und gedacht, da wäre irgendwo ein Haken falsch gesetzt, oder so Smiley (fröhlich)

Jetzt warte ich erstmal ab. Smiley (fröhlich)

 

Einen schönen Abend wünsche ich,

Andreas

Mehr anzeigen
Moderator

@nochsoeiner : das Warten hat ein Ende Smiley (zwinkernd)

Denn wie ich gerade sehe, ist die GigaKombi soeben aktiviert und Dir auch per SMS bestätigt worden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Guten Abend,

genau das wollte ich gerade mitteilen. Hat alles geklappt Smiley (fröhlich)

 

Ein angenehmes Wochenende wünsche ich,

Andreas

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Andreas,

 

super

 

Dann mache ich jetzt hier auch wieder hinter uns zu, da gelöst und wünsche einen schönen 2. Advent.

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen