abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi nicht möglich
f1heitzer89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich wollte einen Mobilfunkvertrag abschließen und die GigaKombi nutzen.
Ich habe einen Vodafone-DSL Vertrag mit 250mbit/s laufen.
Wenn ich bei der Gigakombi unter Mobikfunk auswähle "Auswählen als Festnetzkunde" kommt die Meldung

"Die GigaKombi klappt nur mit bestimmten Tarifen. Deiner ist leider nicht dabei."


Gestern wurde mein Kabelvertrag per Sofortkündigung gekündigt wegen Umzug und Umstieg auf DSL.
Liegt hier ein Systemfehler vor oder gibt es für mich keine GigaKombi?

5 Antworten 5
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo f1heitzer89,

 

wie genau lautet der Name Deines DSL-Tarifs?

 

Berechtigt sind alle Internet & Phone Tarife. Also Tarife, mit einer Festnetz-Flat.

 

Hast Du Deinen Vertrag mithilfe des Online-Registrierungscodes zu MeinVodafone hinzugefügt, sodass auch der Abgleich stattfinden kann?

 

Wenn der Abschluss des Mobilfunk-Vertrags online nicht klappen sollte, findest Du hier auch die passende Bestell-Hotline: https://gigakombi.vodafone.de/  

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe Red Internet und Phone 250 DSL.

Und ja, ich habe unter "Mein Vodafone" den Vertrag über den Aktivierungscode im Willkommensbrief hinzugefügt.

 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo f1heitzer89,

der Tarif ist definitiv berechtigt.
Kannst nochmal probieren Cookies/Cache zu leeren, falls der gekündigte Kabelvertrag noch in Mein Vodafone ist.

Ansonsten kannst Du den Tarif gern ohne die Gigakombi bestellen, ich buch die Dir dann direkt nach.

Wenn du schon einen konkreten Tarif/Handy im Auge hast, kannst Du mir auch gern eine PN schicken.
Ich schau dann mal, ob ich die selben Konditionen hinkriege wie über unsere Homepage/Bestellhotline.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich konnte es über die Hotline mit Gigakombi bestellen.

War zusätzlich noch etwas mehr aufwand, da ich den Young M Vertrag für meine Frau gemacht habe und alles über meine IBAN laufen muss für die Gigakombi.

 

Danke

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo f1heitzer89,

danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass nun alles geklappt hat.

Viel Spass mit Deinen neuen Produkten 🙂

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!