abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi nicht freigeschaltet
Skydel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe vor ein Paar Tagen Red M mit Unlimited Datenvolumen gebucht, jedoch wurde mir noch keine SMS geschickt, dass ich Unlimited Datenvolumen habe, weder steht es in der App.

Beide Verträge (Red DSL 100, Red M Unlimited) laufen über die gleiche IBAN.

Woran liegt es?

LG Skydel

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Skydel !

 

Bestand die Gigakombi bereits zuvor oder wird sie erstmalig eingebucht?

Wenn erstmalig:

  • Hast du den Red M über den Login für Festnetzkunden gebucht oder die ansonsten die Gigakombi aktiv beauftragt?
  • Wenn ja: Hast du SMS/emails zur Einbuchung des Gigakombivorteils und zur Mobile und EU Flat auf Festnetzseite erhalten?
  • Wenn ja: Die Einbuchung erfolgt schrittweise. Wenn SMS z.B. erst einen Tag zurückliegen, würde ich mich einfach noch etwas gedulden.

Ansonsten kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich überprüfen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke zum start des What App Chats direkt hier.

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um nochmalige Überprüfung der Einrichtung der Gigakombi  bzw. ggf. Gigakombi TV.

 

Danke für die schnelle Antwort @ttwa2011 

Ich habe meinen DSL Vertrag schon lange, bzw. vorher hatte ich einen Kabelvertrag.

 

Den Mobilvertrag habe ich erst seit dem 15.09.21

Ich habe ihn einfach online abgeschlossen und angegeben, dass ich bereits einen Festnetzvertrag habe und bin davon ausgegangen, dass man direkt alle Vorteile hat 🙂

Aber wenn es bis zu einer Woche dauern kann, dann warte ich lieber noch ein Mal.

LG Skydel

@ttwa2011  also ich habe noch keine SMS wegen der GigaKombi bekommen, aber ich habe schon eine Mail wegen der Mobil+Euroflat die inbegriffen ist für mein Festnetz bekommen. 🙂

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Skydel,

der Abgleich zwischen den Systemen kann in der Tat ggf. etwas dauern.
Solltest Du morgen keine Bestätigungssms bekommen, schick mir gern eine PN mit den beiden Kundennummern.

Dann buch ich Dir die Gigakombi im zweifelsfall nochmal nach.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!