abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi nicht für neuen Mobilfunk-Vertrag auf der Rechnung, kein GigaKombi-Datenvolumen
minimax-surf
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

Ich hatte bereits einen Vodafone CableMax 1000-Vertrag. Im Vodafone-Onlinebereich taucht der CabelMax-Vertrag und der neue Mobilfunkvertrag (von vorher CallYa auf RedXS umgestellt) auf. Allerdings wird für den Mobilfunk-Vertrag keine GigaKombi gewährt, wie beim Vertragsabschluss angegeben. Zur Information: Das Abbuchungskonto (IBAN) ist für beide Verträge gleich. Allerdings steht auf der CabelMax-Rechnung mein Name ohne Namenszusatz, im Onlinebereich allerdings mit. Kann es daran liegen?

 

Weiterhin werden in der Vodafone-App nicht die zwei zusätzlichen GB an Datenvolumen angezeigt.

 

Wie bekomme ich den GigaKombi-Rabat und das Datenvolumen?

 

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @minimax-surf !

 

Die Hintetlegung der Verträge in Mein Vodafone führt nicht automatisch zu einer Aktivierung der Gigakombi.

 

Wenn der Abschluss nicht über den Login für Festnetzkunden erfolgt, muss die Gigakombi aktiv beauftragt werden.

 

Zur Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte Tobi zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. Mehrmals um den Bot zu überwinden) und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @minimax-surf !

 

Die Hintetlegung der Verträge in Mein Vodafone führt nicht automatisch zu einer Aktivierung der Gigakombi.

 

Wenn der Abschluss nicht über den Login für Festnetzkunden erfolgt, muss die Gigakombi aktiv beauftragt werden.

 

Zur Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte Tobi zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. Mehrmals um den Bot zu überwinden) und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi.

Ja, ich musste bei beiden Hotlines anrufen (Mobilfunk über Tobi, für Kabel über die Nummer die ich von der Mobilfunk-Hotline bekommen hatte).

 

Diese haben dann den Rabatt freigeschaltet.

 

Leider war der Rabatt nicht auf den Rechnungen zu finden, erneuter Anruf bei der Hotline um eine Gutschrift zu erhalten.