Mobilfunk

Siehe neueste

GigaKombi nicht buchbar

Marv254
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe Ende letzter Woche über ein GigaKombiangebot einen Mobilfunkvertrag dazugebucht, dabei aber einen Fehler gemacht. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundendienst sollte ich den Vertrag widerrufen und dann neu abschließen.

Also habe ich den Vertrag widerrufen und auch bereits eine Bestätigung über den Widerruf.

 

Allerdings kann ich keine neue GigaKombi buchen, da mir angezeigt wird, ich hätte bereits eine gebucht.

 

Wie lange dauert es denn, das der Widerruf auch auf der MeinVodafone Seite rückgängig gemacht wird?!

Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Michi
Moderatorin

Hallo @Marv254 ,

 

bitte entschuldige die späte Reaktion auf Deinen Post. Hier ist momentan sehr viel zu tun.

 

Hat es denn inzwischen funktioniert?

 

Ansonsten schick mir gern eine PN mit Deinen Daten.

Dann schau ich da mal nach, ob der Widerruf auch wirklich durch ist.

 

Beste Grüße
Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen