abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaKombi nicht auf Vertragsdokument
funky_1
Digitalisierer
Digitalisierer
14 Antworten 14

@funky_1 

Hast du inzwischen eine SMS zur Gigakombi/Gigakombi TV erhalten. Die war doch noch offen oder hat sich das erledigt?

 

Deswegen wolltest du die doch wegen möglicher Moderatorenhilfe etwas gedulden.

 

Dann macht es Sinn, dass der Thread hier noch offen bleibt.

Nein bisher nicht, aber da ja nun der Punkt mit den zusätzlichen Verbindungskosten überwogen hat, hoffe ich, dass mein Anliegen nicht untergeht.

Kann natürlich offen bleiben, wenn das noch übersichtlich genug ist.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @funky_1,

 

hier wird nix vergessen. 😉

Ich hab den Mobilfunkvertrag über Deine Kabel-Kundennummer gefunden (die hattest Du uns schonmal verraten) und nochmal genauer geschaut. Beim Kabel-Vertrag fehlte der Marker, damit die Kombi sich aktiviert. Hab ich nachgebucht. Du solltest da schon eine Mail zu bekommen haben.  

Die Aktivierung sollte jetzt binnen 48 Stunden (eher schneller) erfolgen. Du bekommst eine SMS als Bestätigung.

Tut sich da nix, dann meld Dich nochmal.

 

Beste Grüße & einen schönen Restsonntag
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen lieben Dank!

Ja, die Mail kam vor ein paar Minuten.

 

Schönen Sonntag noch!

Ich habe jetzt eine weitere Mail erhalten. Und lt. dieser sind jetzt die GigaKombi Vorteile gebucht.

Vermutlich gilt das genauso wie eine SMS, oder?

Wenn ja, dann haben sich alle meine Anliegen geklärt, der Thread könnte jetzt geschlossen werden und ich bin euch sehr dankbar und wirklich auch positiv überrascht, wie schnell einem hier geholfen wird und sämtliche Angelegenheiten seitens VF schliesslich bereinigt wurden.

 

Immerhin ist Wochenende 🙂

 

Schönen Sonntag noch!