abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi nicht aktiviert
lupfeuff123
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Habe vor einigen Tagen meinen Tarif Vodafone Young L erhalten. Gleichzeitig bin ich auch DSL kunde bei Vodafone. Die GigaKombi ist jedoch leider nicht aktiv, sodass ich bis jetzt noch nicht in den Genuss der 10GB extra + der monatlichen Vergünstigung auf den Basispreis gekommen bin.
Wäre super, wenn sich einer der Moderatoren hier mal bei mir melden würde.
Vielen Dank
1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lupfeuff123,

 

willkommen in der Community.

 

Schick mir gern die betroffene Nummer per PN  (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!