TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2020 21:34
Ich bin Kunde bei Vodafone aus BW und wurde über Monate aufgefordert (per Postkarte) neben meinem bestehendem Festnetzvertrag auch mit dem Handy zu Vodafone zu wechseln um dann die GigaKombi zu bekommen.
Das habe ich Anfang des Monats gemacht. Sim Karte ist da und in Benutzung seit Anfang letzter Woche. Nur die GigaKombi bekomme ich nicht.
Freitag habe ich also bei Unitymedia nachgehakt und gebeten das einzuleiten. Antwort: machen wir nicht, macht Vodafone direkt. Also bei Vodafone nachgehakt und gesagt bekommen, der GigaMarker sei gesetzt. Es dauert noch ein bis zwei Tage und läuft.
Jetzt, drei Tage später ist noch nichts passiert. An wenn kann ich mich noch wenden?
Ich bin maximal unzufrieden. Besch@&€?" kann ein Anbieterwechsel nicht laufen...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.09.2020 13:33
Ich wurde heute schon vom WhatsApp Support kontaktiert. Der hat das gefixt. Ich brauchte wohl den Unitymedia Marker.
Danke!
am 24.09.2020 11:45
Hi Stephan,
schön, dass Du auch mobil zu uns gewechselt bist - herzlich willkommen.
Wegen der GigaKombi schau ich gern für Dich nach.
Schick mir dafür bitte per PN Handy-Nummer + Kundenkennwort und Kundennummer Festnetz zu.
Gruß
Su
am 24.09.2020 13:33
Ich wurde heute schon vom WhatsApp Support kontaktiert. Der hat das gefixt. Ich brauchte wohl den Unitymedia Marker.
Danke!
am 24.09.2020 14:38
Herrlich, dann ist jetzt alles richtig.
Danke Dir!
Deinen Thread schließe ich.
Schöne Restwoche
Su