Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
GigaKombi nicht aktiviert
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Ich bin Kunde bei Vodafone aus BW und wurde über Monate aufgefordert (per Postkarte) neben meinem bestehendem Festnetzvertrag auch mit dem Handy zu Vodafone zu wechseln um dann die GigaKombi zu bekommen. 

Das habe ich Anfang des Monats gemacht. Sim Karte ist da und in Benutzung seit Anfang letzter Woche.  Nur die GigaKombi bekomme ich nicht. 

Freitag habe ich also bei Unitymedia nachgehakt und gebeten das einzuleiten. Antwort: machen wir nicht, macht Vodafone direkt. Also bei Vodafone nachgehakt und gesagt bekommen, der GigaMarker sei gesetzt. Es dauert noch ein bis zwei Tage und läuft. 

Jetzt, drei Tage später ist noch nichts passiert. An wenn kann ich mich noch wenden?

 

Ich bin maximal unzufrieden. Besch@&€?" kann ein Anbieterwechsel nicht laufen...

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Daten-Fan

Ich wurde heute schon vom WhatsApp Support kontaktiert. Der hat das gefixt. Ich brauchte wohl den Unitymedia Marker. 

Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi Stephan,

 

schön, dass Du auch mobil zu uns gewechselt bist - herzlich willkommen.

 

Wegen der GigaKombi schau ich gern für Dich nach.

Schick mir dafür bitte per PN Handy-Nummer + Kundenkennwort und Kundennummer Festnetz zu.

 

Gruß

Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ich wurde heute schon vom WhatsApp Support kontaktiert. Der hat das gefixt. Ich brauchte wohl den Unitymedia Marker. 

Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Herrlich, dann ist jetzt alles richtig. Smiley (fröhlich)

Danke Dir!

 

Deinen Thread schließe ich.

 

Schöne Restwoche

Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen