abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaKombi nicht aktiviert
Fabian13
Daten-Fan
Daten-Fan

 Hallo Leute!

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen wird, bei der Hotline komme ich leider nicht durch. Ich bin schon seit langem Vodafone Kabelkunde und habe nun einen Mobilfunkvertrag dazu gebucht. In meinem Kundenkonto werden beide Verträge richtig angezeigt, aber der Giga Kombi Vorteil ist scheinbar nicht aktiviert.  Wie lässt sich dieser aktivieren beziehungsweise kann mir dabei jemand helfen?

Beste Grüße!

Fabian 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabian,

 

willkommen in der Community.

 

Wahrscheinlich wurden die beiden Kundenkonten nicht korrekt miteinander verknüpft. Schick mir gern die betroffenen Kundennummern per PN  (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!