TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 16.08.2019 08:54
Hallo Leute!
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen wird, bei der Hotline komme ich leider nicht durch. Ich bin schon seit langem Vodafone Kabelkunde und habe nun einen Mobilfunkvertrag dazu gebucht. In meinem Kundenkonto werden beide Verträge richtig angezeigt, aber der Giga Kombi Vorteil ist scheinbar nicht aktiviert. Wie lässt sich dieser aktivieren beziehungsweise kann mir dabei jemand helfen?
Beste Grüße!
Fabian
am 16.08.2019 15:33
Hallo Fabian,
willkommen in der Community.
Wahrscheinlich wurden die beiden Kundenkonten nicht korrekt miteinander verknüpft. Schick mir gern die betroffenen Kundennummern per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd