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Antwort
Lösung
am 19.01.2019 01:41
Hallo Vodafone-Team,
ich habe im November während der Black-Friday-Aktion den YoungM-Vertrag (5+1GB + zusätzliche 6GB) für 19,99€/Monat in den ersten 12 Monaten bzw. 27,99€/Monat ab dem 13. Monat abgeschlossen. Da ich zuvor bereits Kabel-Kunde war (Vodafone Red Internet & Phone 100 Cable) wurde mir zusätzlich ein monatlicher Rabatt von 10€ während der Vertragslaufzeit im Rahmen der GigaKombi versprochen, sodass sich die monatlichen Preise - wie im Angebot angegeben - auf 9,99€/Monat bzw. 17,99€/Monat reduzieren.
Der 10€-GigaKombi-Rabatt ist zurzeit allerdings nicht aktiv (aktuelle Rechnung: 19,99€ + zusätzliche Verbindungskosten), obwohl beide Verträge GigaKombi-fähig sind und im MeinVodafone-Portal gelistet werden.
Es wäre super, wenn sich jemand vom Vodafone-Team darum kümmern würde.
Ich bin bisher sowohl mit dem Kabel-Anschluss als auch mit dem Mobilfunkvertrag sehr zufrieden und würde das in Zukunft natürlich auch gerne bleiben.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2019 13:32
Hi MBP219,
sende mir mal die Kundennummer von Deinem Kabelanschluss, Deine Mobilfunknummer und Dein Kundenkennwort via PN. Ich schaue mal rein.
Viele Grüße
Der-Peter
am 19.01.2019 19:56
Hallöchen und willkommen im Forum
Werden denn beide Tarife vom selben Konto abgebucht?
Die Iban sollte bezüglich der Giga-Kombi identisch sein.
Lieben Gruß
am 19.01.2019 20:34
Hallo,
danke für die schnelle Reaktion.
Ja die IBAN ist in beiden Fällen identisch. Es wurde auch schon bzgl. beider Verträge von diesem Konto Geld abgebucht.
Viele Grüße
am 20.01.2019 13:32
Hi MBP219,
sende mir mal die Kundennummer von Deinem Kabelanschluss, Deine Mobilfunknummer und Dein Kundenkennwort via PN. Ich schaue mal rein.
Viele Grüße
Der-Peter
am 25.01.2019 20:02
Hallo Der-Peter,
dank Deiner Hilfe wurde die GigaKombi endlich aktiviert.
Ich hatte eine SMS erhalten, ich der die Aktivierung der GigaKombi bestätigt wurde. Im MeinVodafone-Portal wird sie jetzt auch als aktiv angezeigt.
Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe und viele Grüße
MBP219
am 27.01.2019 06:25
Hallo @MBP219 ,
vielen Dank für das Feedback @Der-Peter liest hier sicher mit 😉
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)