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am 29.01.2022 00:46
Guten Abend zusammen,
wie so viele hier habe ich leider auch das Problem, dass die GigaKombi noch nicht aktiviert ist. Ich habe den Vertrag Red M (nebst Partnerkarte Red+ Allnet) bei bereits bestehendem Red Internet & Phone 250 Cable gebucht. Mir wird aber nach wie vor kein unlimitiertes Datenvolumen im Mobilfunk(haupt)vertrag angezeigt, sondern weiterhin nur die 20GB aus dem Red M - Vertrag.
Der telefonische Kundenservice ist offensichtlich nicht in der Lage, das Problem zu beheben - auch mit dieser Erfahrung bin ich scheinbar nicht allein.
Kann hier jemand Abhilfe schaffen?
Beste Grüße und vielen Dank,
Julian
am 29.01.2022 16:30
Hallo Julian,
bitte entschuldige, dass die Bearbeitung hier hakt. 😞
Schick mir bitte dazu einmal die Rufnummer, das Kundenkennwort, Deine Festnetz-Kundennummer und den Link zu diesem Beitrag hier als PN .
Viele Grüße
Heike
am 29.01.2022 17:04
Hallo Heike,
danke für deine schnelle Antwort. Habe Dir die Daten gerade per PN geschickt!
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende,
Julian
am 30.01.2022 15:03
Hi Julian,
danke für die PN.
Du bekommst auf jeden Fall schnellstmöglich eine Antwort!
Viele Grüße,
Sandra
am 01.02.2022 20:41
Guten Abend noch einmal,
die GigaKombi ist jetzt aktiv. Erst einmal herzlichen Dank dafür an Heike! 🙂
Wen es interessiert: Bei mir lag es wohl daran, dass die GigaKombi im Festnetzvertrag noch nicht eingebucht war. Hier musste die „Mobile & Euro-Flat plus“ für 9,99 EUR im Monat gebucht werden und gleichzeitig der dazugehörige GigaKombi Rabatt auf diese Flatrate (-9,99 EUR/Monat). Wenn die GigaKombi dann sowohl auf dem Festnetzvertrag als auch auf dem Mobilfunkvertrag aktiv ist, scheint das System zu erkennen, dass ein zusätzlicher Anteil des GigaKombi Rabattes beim Mobilfunkvertrag gutzuschreiben ist (in meinem Fall unbegrenztes Datenvolumen). Bitte korrigiert mich, wenn meine Annahme falsch ist. Ich dachte nur, dass es dem ein oder anderen in der Telefonhotline helfen mag, bei der ich keinen Erfolg hatte.
Beste Grüße,
Julian
am 03.02.2022 13:57
Hallo Julian,
sehr gerne und lieben Dank für Deine Geduld.
Dann mache ich jetzt hinter uns auch wieder zu.
Sonnige Grüße
Heike