abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi nicht aktiv
Lexo9
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 13.4 einen Red M Tarif 

als GigaKombi gebucht. Vor kurzem ist mir aufgefallen das ich keine Unlimited Daten habe, und mich dann vor etwas über einer Woche bei der Hotline gemeldet ,  mir wurde zugesagt das der GigaKombi eingerichtet wird. Bisher hat sich in diese Richtung noch nichts getan. 

 

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Lexo9 !

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich nachsehen kann an was es hakt.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.

 

Bitte dort um Überprüfung bzw. ggf. Einbuchung der Gigakombi.