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Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2021 12:50
Hallo,
ich habe am 13.4 einen Red M Tarif
als GigaKombi gebucht. Vor kurzem ist mir aufgefallen das ich keine Unlimited Daten habe, und mich dann vor etwas über einer Woche bei der Hotline gemeldet , mir wurde zugesagt das der GigaKombi eingerichtet wird. Bisher hat sich in diese Richtung noch nichts getan.
27.07.2021 19:05 - bearbeitet 27.07.2021 19:05
Hallo @Lexo9 !
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich nachsehen kann an was es hakt.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.
Bitte dort um Überprüfung bzw. ggf. Einbuchung der Gigakombi.