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Frage

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Antwort

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Lösung

GigaKombi nicht aktiv
MBP219
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

 

ich habe im November während der Black-Friday-Aktion den YoungM-Vertrag (5+1GB + zusätzliche 6GB) für 19,99€/Monat in den ersten 12 Monaten bzw. 27,99€/Monat ab dem 13. Monat abgeschlossen. Da ich zuvor bereits Kabel-Kunde war (Vodafone Red Internet & Phone 100 Cable) wurde mir zusätzlich ein monatlicher Rabatt von 10€ während der Vertragslaufzeit im Rahmen der GigaKombi versprochen, sodass sich die monatlichen Preise - wie im Angebot angegeben - auf 9,99€/Monat bzw. 17,99€/Monat reduzieren.

 

Der 10€-GigaKombi-Rabatt ist zurzeit allerdings nicht aktiv (aktuelle Rechnung: 19,99€ + zusätzliche Verbindungskosten), obwohl beide Verträge GigaKombi-fähig sind und im MeinVodafone-Portal gelistet werden.
Es wäre super, wenn sich jemand vom Vodafone-Team darum kümmern würde.

Ich bin bisher sowohl mit dem Kabel-Anschluss als auch mit dem Mobilfunkvertrag sehr zufrieden und würde das in Zukunft natürlich auch gerne bleiben.

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi MBP219,

 

sende mir mal die Kundennummer von Deinem Kabelanschluss, Deine Mobilfunknummer und Dein Kundenkennwort via PN. Ich schaue mal rein.

 

Viele Grüße

Der-Peter

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5 Antworten 5
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum

 

Werden denn beide Tarife vom selben Konto abgebucht? 

Die Iban sollte bezüglich der Giga-Kombi identisch sein. 

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Hallo,

 

danke für die schnelle Reaktion.

Ja die IBAN ist in beiden Fällen identisch. Es wurde auch schon bzgl. beider Verträge von diesem Konto Geld abgebucht.

 

 

Viele Grüße

Hi MBP219,

 

sende mir mal die Kundennummer von Deinem Kabelanschluss, Deine Mobilfunknummer und Dein Kundenkennwort via PN. Ich schaue mal rein.

 

Viele Grüße

Der-Peter

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Hallo Der-Peter,

 

dank Deiner Hilfe wurde die GigaKombi endlich aktiviert.

Ich hatte eine SMS erhalten, ich der die Aktivierung der GigaKombi bestätigt wurde. Im MeinVodafone-Portal wird sie jetzt auch als aktiv angezeigt.

 

Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe und viele Grüße

MBP219

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MBP219 ,

vielen Dank für das Feedback @Der-Peter liest hier sicher mit 😉

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

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