abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaKombi nicht aktiv und Treue Rabatt fehlt
ainex
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo, ich habe über die KR meinen Mobilvertrag der bis Anfang Juni lief weiter verlängert.
Wie beim letzten Mal werden Versprechen nicht eingehalten. Telefonate mit Aussagen wie, ja ich sehe hier ist alles wie Zugesagt hinterlegt. Wir hören uns die Bandaufnahme an und ich kümmere mich und sie werden angerufen brachten nichts.
Es ist bislang nichts passiert die zugesagten Rabatte ( GigaKombi und Treue Rabatt ) wurden nicht berücksichtigt Ich bin sehr verärgert das ich mich wieder damit rumschlagen muss das die Zusagen auch eingehalten werden.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Xenia,

 

die GigaKombi ist nun für Dich aktiv. Auch der Rabatt, den ich im Angebot zur Vertragsverlängerung einsehen konnte, habe ich eingerichtet. Alles Weitere per PN.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ainex,

 

ich kann es mir gern ansehen. Sende mir dazu bitte Deine Vodafone-Nummer, das Kundenkennwort und die Festnetz-Kundennummer per PN 

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
ainex
Digitalisierer
Digitalisierer
Vielen Dank, PN ist raus.

Lieben Gruß
Xenia

Hallo Xenia,

 

die GigaKombi ist nun für Dich aktiv. Auch der Rabatt, den ich im Angebot zur Vertragsverlängerung einsehen konnte, habe ich eingerichtet. Alles Weitere per PN.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
ainex
Digitalisierer
Digitalisierer

Herzlichen Dank für die unkomplizierte und schnelle Hilfe.

Viel Grüße 

Xenia

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Xenia,

 

sehr gern Smiley (fröhlich)

 

Dann schließe ich hier mal zur Übersicht ab.

 

Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!