abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaKombi nicht Buchner trotz Zusage am Telefon
Bumblebuu
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich versuche mal mein Problem zu schildern:
Ich habe einen Internet/TV/Festnetz Tarif bei Vodafone. Nun habe ich vor fast zwei Wochen einen mobilfunktarif (Young M) am Telefon abgeschlossen. Auf mehrfache Nachfrage wurde mir bestätigt das ich auf den Tarif den Gigakombi Rabatt von 10€ erhalte. Zusätzlich habe ich einen Rabatt von 5€ auf die Zuzahlung zu einem smartphone was ich dazu erhalten habe bekommen. Ich habe zur Sicherheit, weil mir das Angebot zu schön klang um wahr zu sein, gestern nochmal angerufen ob das auch wirklich gemacht wird weil das auf den Unterlagen Dir ich per Post erhalten habe nicht drauf steht und in der App auch nicht (da steht ich würde die 10€ nicht erhalten).
And telefon sagten sie mir dann das mein DSL Tarif gar nicht GigaKombi berechtigt wäre. Im Vodafone Store sagten sie mir er wäre es. Bei einem zweiten Anruf bei Vodafone wurde mir sogar gesagt jeder Mitarbeiter dürfte individuell wie es ihm passt Rabatte vergeben (ohne Witz, das sagten sie mir wortwörtlich so!!).

Auf E-Mails hat niemand geantwortet, per WhatsApp konnten sie mir auch nicht helfen. Ich habe nur noch wenige Tage den Tarif im Zweifel zu Wiederrufen.

Nochmal was ich habe und was laut dem Versprechen der Dame am Telefon GigaKombi berechtigt sein soll und somit 10€ Rabatt erhalten soll: Young M + Internet & TV DSL 25

Was soll ich denn nun machen?
1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bumblebuu,

 

auf den ersten Blick mit den Tarifen sieht es aus, als könnte GigaKombi gebucht werden.

Was nicht zu erkennen ist, ob es sich zB um einen Geschäftskundenvertrag handelt. Dann würde die Sache schon wieder anders aussehen.

Prüfen kann ich das gern für Dich. Bitte einmal die Vertragsdaten zu beiden Verträgen inklusive Mobilfunk Kundenkennwort per PN an mich.

 

Gruß

Boris  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!