Support:

Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

GigaKombi nach 11 Wochen weiterhin nicht gebucht

[ Editiert ]

Da ich über den Telefon-Support kein Erfolg hatte, versuche ich es mal hier.
Ich habe vor 11 Wochen ein Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. Mir wurde versprochen, das mir der GigaKombi zusteht. Dieses wurde mir nach mehrmaligen anrufen auch bestätigt, kann aber nacht dem 1. Anruf 2-4 Wochen dauern. 2. Anruf, es dauert bis zu 6 Wochen. 3. Anruf, es kann 8 bis 10 Wochen dauern. Wie gesagt, jetzt sind 11 Wochen vergangen und der GigaKombi DSL ist immer noch nicht gebucht. GigaKombi TV ist dagegen schon länger aktiviert. Ich bin bei allen Verträgen der Inhaber und auch die IBAN ist bei allen Verträgen gleich

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "GigaKombi" ist zu allgmein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Re: GigaKombi nach 11 Wochen weiterhin nicht gebucht

Super, hat geklappt. Der GigaKombi ist nun gebucht, und SMS-Bestätigung ist auch da. Herzlichen Dank Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Moderator

[ Editiert ]

Hallo galaxius,

11 Wochen ist in der Tat etwas ungewöhnlich. Ist Dein DSL-Anschluß denn schon aktiv und freigeschaltet?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Hallo Matthias

Ja, mein DSL-Vertrag habe schon mehrere Jahre. 

Moderator

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Mobilfunkdaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie Deiner Festnetzkundennummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Smart-Analyzer

Super, hat geklappt. Der GigaKombi ist nun gebucht, und SMS-Bestätigung ist auch da. Herzlichen Dank Smiley (fröhlich)

Moderator

Gern` geschehen Smiley (fröhlich)

Danke für das Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)