abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi nach 11 Wochen weiterhin nicht gebucht
galaxius
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da ich über den Telefon-Support kein Erfolg hatte, versuche ich es mal hier.
Ich habe vor 11 Wochen ein Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. Mir wurde versprochen, das mir der GigaKombi zusteht. Dieses wurde mir nach mehrmaligen anrufen auch bestätigt, kann aber nacht dem 1. Anruf 2-4 Wochen dauern. 2. Anruf, es dauert bis zu 6 Wochen. 3. Anruf, es kann 8 bis 10 Wochen dauern. Wie gesagt, jetzt sind 11 Wochen vergangen und der GigaKombi DSL ist immer noch nicht gebucht. GigaKombi TV ist dagegen schon länger aktiviert. Ich bin bei allen Verträgen der Inhaber und auch die IBAN ist bei allen Verträgen gleich

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "GigaKombi" ist zu allgmein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Super, hat geklappt. Der GigaKombi ist nun gebucht, und SMS-Bestätigung ist auch da. Herzlichen Dank 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo galaxius,

11 Wochen ist in der Tat etwas ungewöhnlich. Ist Dein DSL-Anschluß denn schon aktiv und freigeschaltet?

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias

Ja, mein DSL-Vertrag habe schon mehrere Jahre. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Mobilfunkdaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie Deiner Festnetzkundennummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super, hat geklappt. Der GigaKombi ist nun gebucht, und SMS-Bestätigung ist auch da. Herzlichen Dank 🙂

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Danke für das Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!