Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
GigaKombi mit zwei Vertragspartnern
mmenges
Daten-Fan

Hallo,

bereits im Februar hat meine Freundin, mit der ich zusammen wohne, einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Da es einen bestehenden Internetvertrag(Kabel, ehemals UM) gibt wurde GigaKombi angepriesen und von uns auch gerne angenommen. Allerdings wurde das nie aktiviert. Nach meiner ersten Meldung bei der Hotline hieß es, dass die Iban gleich sein muss, was wir daraufhin geändert haben. Zei weitere Male habe ich angerufen, jedes mal hieß es: "Sie bekommen in den nächsten zwei Tagen eine SMS, dass es aktiviert wurde". Ist aber nie passiert.

Bei meiner Suche nach möglichen Problemen, habe ich unterschiedliches dazu gelesen, was gleich sein muss(Vertragpartner, Adresse,IBAN), damit GigaKombi funktioniert. Vielleicht kann mich hier jemand erleuchten. 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser

Hallo @mmenges !

 

Es muss entweder der Mobil- und Festnetzvertrag über die gleiche Bankverbindung laufen oder Name und Adressdaten müssen übereinstimmen. Siehe hier

 

Wenn du dich hier etwas geduldest kann möglicherweise ein/e Moderator/in nachsehen an was es bei der EInbuchung hakt.

Mehr anzeigen
BerndD
Moderator

Hallo mmenges,

 

tut mir leid, dass die Buchung der GigaKombi bisher nicht geklappt hat. Entschuldige bitte.

 

Ich schau mir gern an, woran es hakt. Schick mir dazu bitte die betroffenen Kundennummern per PN.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen