abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaKombi mit zwei Vertragspartnern
mmenges
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bereits im Februar hat meine Freundin, mit der ich zusammen wohne, einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Da es einen bestehenden Internetvertrag(Kabel, ehemals UM) gibt wurde GigaKombi angepriesen und von uns auch gerne angenommen. Allerdings wurde das nie aktiviert. Nach meiner ersten Meldung bei der Hotline hieß es, dass die Iban gleich sein muss, was wir daraufhin geändert haben. Zei weitere Male habe ich angerufen, jedes mal hieß es: "Sie bekommen in den nächsten zwei Tagen eine SMS, dass es aktiviert wurde". Ist aber nie passiert.

Bei meiner Suche nach möglichen Problemen, habe ich unterschiedliches dazu gelesen, was gleich sein muss(Vertragpartner, Adresse,IBAN), damit GigaKombi funktioniert. Vielleicht kann mich hier jemand erleuchten. 

Viele Grüße

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @mmenges !

 

Es muss entweder der Mobil- und Festnetzvertrag über die gleiche Bankverbindung laufen oder Name und Adressdaten müssen übereinstimmen. Siehe hier

 

Wenn du dich hier etwas geduldest kann möglicherweise ein/e Moderator/in nachsehen an was es bei der EInbuchung hakt.

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mmenges,

 

tut mir leid, dass die Buchung der GigaKombi bisher nicht geklappt hat. Entschuldige bitte.

 

Ich schau mir gern an, woran es hakt. Schick mir dazu bitte die betroffenen Kundennummern per PN.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!