TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2019 20:42
Hallo Zusammen,
wir sind bereits seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone und haben aktuell einen Red Internet & Phone und Red S Tarif, sollten also GigaKombi berechtigt sein. Jetzt habe ich schon mehrfach versucht die GigaKombi über die Telefon Hotline aktivieren zu lassen, bisher ohne Erfolg. Einer der Service Mitarbeiter hat sogar beteuert, das es auf jeden Fall gehen sollte und er seine Hand dafür ins Feuer legen würde, leider wird man in der Business Hotline um 20:00 Uhr aus der Leitung geschmissen wie es aussieht (ohne Vorwarnung). Ich habe dann an mehreren Tagen noch ein mal mein Glück versucht, da war es dann aber plötzlich nur noch mit einer vorzeitigen Vertrags-Verlängerung möglich, was wir momentan nicht möchten (die Angebote waren auch nicht so verlockend, dass es sich gelohnt hätte).
Hat hier evtl. jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann uns verraten, wie wir zu unserer GigaKombi kommen, vorallem die Mobil-Flat beim Festnetz würde uns sehr interessieren.
Vielen Dank schon mal
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.04.2019 06:54
Hallo @emilstier,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Mobilfunk-Rufnummer, Deine DSL-Kundennummer, Dein jeweiliges Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 11.04.2019 07:24
Hallo @emilstier !
Du schreibst von der “Business Hotline”, die du kontaktiert hast. Ist einer der Verträge evtl. doch ein Businesstarif/Vertrag?
am 11.04.2019 22:44
am 11.04.2019 23:07
Ich würde eher sagen du hast eine Geschäftskundenvertrag in einem Privatkundentarif.
Im Infodok zur Gigakombi S.8 steht folgendes:
”Sie bekommen die GigaKombi für alle Privatkunden-Verträge und -Tarife. Nicht für Geschäftskunden- und Rahmen- Verträge.“
am 11.04.2019 23:18
11.04.2019 23:29 - bearbeitet 11.04.2019 23:32
Privatkundentarif ja. Aber: Deine Firma ist Geschäftskunde. Somit hast du aus meiner Sicht einen Geschäftskundenvertrag in einem Privatkundentarif. Wenn ich den 2. Teil des zitierten Infodoksatzes richtig interpretiere, sind Geschäftskundenverträge ausgeschlossen unabhängig davon ob sie in einem Privatkundentarif sind.
Du kannst ja noch etwas abwarten. Eventuell kann ja ein anderer User oder ein Mod mehr dazu sagen.
am 12.04.2019 06:54
Hallo @emilstier,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Mobilfunk-Rufnummer, Deine DSL-Kundennummer, Dein jeweiliges Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF