abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi mit bestehenden Red Tarifen
emilstier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

wir sind bereits seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone und haben aktuell einen Red Internet & Phone und Red S Tarif, sollten also GigaKombi berechtigt sein. Jetzt habe ich schon mehrfach versucht die GigaKombi über die Telefon Hotline aktivieren zu lassen, bisher ohne Erfolg. Einer der Service Mitarbeiter hat sogar beteuert, das es auf jeden Fall gehen sollte und er seine Hand dafür ins Feuer legen würde, leider wird man in der Business Hotline um 20:00 Uhr aus der Leitung geschmissen wie es aussieht (ohne Vorwarnung). Ich habe dann an mehreren Tagen noch ein mal mein Glück versucht, da war es dann aber plötzlich nur noch mit einer vorzeitigen Vertrags-Verlängerung möglich, was wir momentan nicht möchten (die Angebote waren auch nicht so verlockend, dass es sich gelohnt hätte).

Hat hier evtl. jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann uns verraten, wie wir zu unserer GigaKombi kommen, vorallem die Mobil-Flat beim Festnetz würde uns sehr interessieren.

Vielen Dank schon mal

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @emilstier,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Mobilfunk-Rufnummer, Deine DSL-Kundennummer, Dein jeweiliges Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @emilstier !

 

Du schreibst von der “Business Hotline”, die du kontaktiert hast. Ist einer der Verträge evtl. doch ein Businesstarif/Vertrag?

emilstier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo @ttwa2011...die Verträge laufen zwar auf die Firma, es sind aber beides Privatkunden Verträge, daran sollte es denke ich nicht liegen.

@emilstier 

Ich würde eher sagen du hast eine Geschäftskundenvertrag in einem Privatkundentarif.

 

Im Infodok zur Gigakombi S.8 steht folgendes:

Sie bekommen die GigaKombi für alle Privatkunden-Verträge und -Tarife. Nicht für Geschäftskunden- und Rahmen- Verträge.“

emilstier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@ttwa2011:
Red Internet und Phone 16 DSL
Red S 2016
Sind doch beides Privatkunden Tarife, oder ist das nicht korrekt?

@emilstier 

Privatkundentarif ja. Aber: Deine Firma ist Geschäftskunde. Somit hast du aus meiner Sicht einen Geschäftskundenvertrag in einem Privatkundentarif. Wenn ich den 2. Teil des zitierten Infodoksatzes richtig interpretiere, sind Geschäftskundenverträge ausgeschlossen unabhängig davon ob sie in einem Privatkundentarif sind. 

 

Du kannst ja noch etwas abwarten. Eventuell kann ja ein anderer User oder ein Mod mehr dazu sagen.

 

 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @emilstier,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Mobilfunk-Rufnummer, Deine DSL-Kundennummer, Dein jeweiliges Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!