abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi mit anderem Namen buchen
nico99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

was genau sind die Voraussetzungen für die GigaKombi?

Konkret geht es darum, dass mein Vater einen Festnetz-Vertrag bei Vodafone hat und ich gerne einen Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone hätte und dabei wenn möglich gerne die GigaKombi benutzen würde.

Ich habe nun widersprüchliche Informationen dazu gefunden, ob es ausreicht, dass die IBAN und Adresse übereinstimmt (steht z.B. hier, hier, hier oder hier) oder ob zwingend auch der Name übereinstimmen muss (stand auch in einem Post, den ich aber gerade nicht mehr finde).

Was davon ist nun korrekt?

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Nico

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @nico99,

 

die aktuelle Aktion von Unidays und die GigaKombi sind kompatibel, das funktioniert also.

 

Zum Thema GigaKombi kann ich Dir ein persönliches Beispiel geben.

 

Meine Eltern wohnen in einer anderen Stadt und haben einen DSL Anschluss. Dieser ist mit meinem Mobilfunkvertrag durch die gleiche IBAN verknüpft. Durch die gleiche IBAN erhalte ich also auch die GigaKombi. Ansonsten passt vom Abgleich nur der Nachname. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @nico99,

übereinstimmen müssen entweder die IBAN oder die Kundendaten. Wenn beides übereinstimmt klappt es natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

 

Wichtig, jeder berechtigte DSL/Kabel Tarif kann nur mit einer Mobilfunk Hauptkarte in einem berechtigten Tarif kombiniert werden. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Alles klar, vielen Dank! 🙂

 

Noch eine Frage: Lässt sich das ganze auch mit z.B. dem 20 %-Gutschein von unidays kombinieren?

Der Online-Konfiguration lässt es zumindest zu. Kann es passieren, dass das dann doch nicht funktioniert?

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @nico99,

 

die aktuelle Aktion von Unidays und die GigaKombi sind kompatibel, das funktioniert also.

 

Zum Thema GigaKombi kann ich Dir ein persönliches Beispiel geben.

 

Meine Eltern wohnen in einer anderen Stadt und haben einen DSL Anschluss. Dieser ist mit meinem Mobilfunkvertrag durch die gleiche IBAN verknüpft. Durch die gleiche IBAN erhalte ich also auch die GigaKombi. Ansonsten passt vom Abgleich nur der Nachname. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Perfekt, vielen Dank für die Hilfe. Ich habe den entsprechenden Tarif jetzt gebucht 🙂

Mal hoffen, dass jetzt alles auf der ersten Rechnung stimmt 😉

Hi @nico99,

 

ich lass den Thread mal noch offen. Kannst Dich gerne melden, ob die Buchung funktioniert hat. Smiley (zwinkernd)

 

Schönes Rest-Wochenende

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!