abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi kann nicht wie beworben bestellt werden
FrancisBacon
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Ich bin seit kurzem Internet & Phone Kundin und möchte nun per GigaKombi einen Mobilfunkvertrag dazubuchen. Allerdings sind die Konditionen anders, sobald ich auf "bestellen" klicke - und als ich versucht habe telefonisch zu bestellen, waren die Konditionen wiederum anders.

 

Hier ist das Angebot in meinem Kundenportal:

GigaKombi Red M.png

 

Ich möchte gerne den Red M Tarif (um 19.99Euro  fürs erste Jahr), aber sobald ich auf "bestellen klicke, ändern sich Preis (um 50% auf 29.99EUR fürs erste Jahr -- und um noch mehr ab dem 13. Monat).  Auch die Mobilfunkleistungen ändern sich.

screenshot2.png

Außerdem ist die "Mobile & Euro-Flat" für € 0,00 nun verschwunden (die ist mir aber wichtig). Per Telefon wurde mir gesagt, dass beim Tarif Red M 20GB inkludiert sind (und bei Red S glaube ich 10GB).

 

Das ist wirklich frustrierend! Wie kann ich das beworbene Angebot bestellen?

 

Danke für die Hilfe!

 

 

 

2 Antworten 2
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Beim oberen Screenshot handelt es sich um den alten RED M-Tarif, der nicht mehr buchbar ist. Deshalb wirst du auch auf das aktuelle Portfolio weitergeleitet. Eventuell hast du ein altes Angebot in deinem Postfach aufgerufen?

allgemeiner Hinweis: die kannst die Giga-Kombi auch nachträglich über die Kundenbetreuung buchen lassen