TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2020 19:30
Guten Tag,
Ich bin seit kurzem Internet & Phone Kundin und möchte nun per GigaKombi einen Mobilfunkvertrag dazubuchen. Allerdings sind die Konditionen anders, sobald ich auf "bestellen" klicke - und als ich versucht habe telefonisch zu bestellen, waren die Konditionen wiederum anders.
Hier ist das Angebot in meinem Kundenportal:
Ich möchte gerne den Red M Tarif (um 19.99Euro fürs erste Jahr), aber sobald ich auf "bestellen klicke, ändern sich Preis (um 50% auf 29.99EUR fürs erste Jahr -- und um noch mehr ab dem 13. Monat). Auch die Mobilfunkleistungen ändern sich.
Außerdem ist die "Mobile & Euro-Flat" für € 0,00 nun verschwunden (die ist mir aber wichtig). Per Telefon wurde mir gesagt, dass beim Tarif Red M 20GB inkludiert sind (und bei Red S glaube ich 10GB).
Das ist wirklich frustrierend! Wie kann ich das beworbene Angebot bestellen?
Danke für die Hilfe!
am 07.05.2020 19:50
Beim oberen Screenshot handelt es sich um den alten RED M-Tarif, der nicht mehr buchbar ist. Deshalb wirst du auch auf das aktuelle Portfolio weitergeleitet. Eventuell hast du ein altes Angebot in deinem Postfach aufgerufen?
am 08.05.2020 09:51
allgemeiner Hinweis: die kannst die Giga-Kombi auch nachträglich über die Kundenbetreuung buchen lassen