abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi ist in Vertragsdokument nicht aufgeführt
Eraziel25
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe gestern online einen Mobilfunkvertrag Red S mit GigaKombi abgeschlossen. Für die Bestellung war ich mit einem berechtigten Konto eingeloggt, auf welches bereits unser Internetvertrag läuft. In der Bestellbestätigung  per Mail ist alles richtig aufgeführt.

Heute kamen die Vertragsdokumente vorab per Mail. Hier habe ich fesgestellt, dass die GigaKombi bei den monatlichen Kosten mit 0 Euro und auch bei den Rabatten nicht aufgeführt ist. Hier sollten nach meinem Verständnis jeweils "-10 Euro" stehen. 

Deswegen meinerseits die Frage, ob der Gigakombi auch richtig gebucht ist, wenn er im Vertragsdokument nicht auftaucht.

 

Müssen hier vielleicht noch im Internetvertrag und im Mobilfunkvertrag Haken richtig gesetzt werden?

 

PS: Der Internetvertrag läuft auf meinen Vater im gleichen Haushalt, der Mobilfunkvertrag auf mich. Beide Verträge laufen aber auf dieselbe IBAN! Die Gigakombi wurde vor Abschluss des Mobilfunkvertrags auch erfolgreich überprüft.

 

Vorab vielen Dank für eure Bemühungen.

 

Viele Grüße

Mathias

1 Antwort 1
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Eraziel25

 

wenn die IBAN gleich ist, dann wird die Giga Kombi auch gebucht. Kann aber auch ein paar Tage dauern bis das alles eingebucht ist.

 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.