abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi im Vertrag berücksichtigt, aber keine Extra-GB
neuyma2901
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Team,

 

nach Vertragsumstellung kam eine SMS, dass meine 5GB entfallen, weil nicht berechtigt. In den Vertragdetails bekomme ich aber die GigaKombi-Gutschrift. Habe CableMax1000 + Red S 2020. Diese Kombi ist ja durchaus legitimiert. 🙂 Bitte mal prüfen, danke!

 

Gruß, M.N.

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo neuyma2901,

 

is gut, machen wir 😉

 

Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Bitte hab Verständnis, dass eine Antwort aktuell etwas länger dauert, weil sehr viel los ist.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!