abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi gebucht, aber nicht gutgeschrieben
Manumanu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor 6 Monaten einen DLS Vertrag abgeschlossen. Da ich bereits Mobilfunk-Kund war, habe ich auch die GigaKombi Option hinzugefügt. In meinen Rechnungen sah ich allerdings nie eine Gutschrift von den versprochenen 10€ je Monat. Ich hatte bereits mehrmals mit dem Kundencenter telefoniert, allerdings sagte man mir immer, es sei alles richtig ausgewählt.

Im Dezember dann sagte man mir, die Aktivierung sei noch nicht vorgenommen, das werde aber jetzt nachgeholt. Mit meiner Januar Abrechnung bekam ich dann zum ersten Mal eine Gutschrift von sage und schreibe anteiligen 1,62 Euro. Wieder mit dem Kundenservice telefoniert, sagte man mir, man könnte die Erstattung nun rückwirkend anstoßen, allerdings nur für die vergangenen drei Monate. Alternativ könne ich eine Reklamation schreiben, dann allerdings seit Vertragsbeginn. Die sofortige Gutschrift für die vergangenen drei Monate sei damit allerdings hinfällig.

Ich fühle mich so langsam tatsächlich auf den Arm genommen. Seit sechs Monaten laufe ich nun meinem Geld hinterher und bin immer noch nicht weiter gekommen, das zu bekommen, was ich nunmal gebucht habe. Aus meiner Sicht grenzt das schon ganz stark an xxx. Vodafone geht wahrscheinlich davon aus, dass ein Großteil der Kunden diesen Aufwand garnicht betreibt, sodass die Erstattung in den meisten Fällen ausbleibt.

Kann mir hier jemand helfen, wie ich nun endlich an den GigaKombi Rabatt auch für die bereits abgelaufenen Moante komme?

Danke und Gruß

Manu

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manumanu,

 

lass mich das bitte einmal konkret anschauen, ja?

 

Schick mir bitte dazu eine PN   mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!