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Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2018 12:21 - zuletzt bearbeitet am 26.11.2018 20:09 von Jojo111
Hallo,
können Sie mir bitte den 10GB Kombi auf meinen young XL einrichten?
Danke
Edit: Betreff formatiert (Großbuchstaben) und erweitert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2018 11:50
Nein, da ursprünglich schon gebucht.
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten des Red S und des Young XL Vertrages (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an und vielleicht finde ich eine Kulanzlösung.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
27.11.2018 08:56 - bearbeitet 27.11.2018 08:56
Hallo sateufel11,
die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter.
Hast Du einen Deiner beiden Verträge (Mobilfunk oder Festnetz) neu abgeschlossen und wurde die GigaKombi erstmalig gebucht?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 27.11.2018 09:03
am 27.11.2018 10:12
sateufel11 schrieb: der Young XL ist neu, auf dem möchte ich die 10GB, und die 10.- € Kombi Rabatt wurden schon auf dem bestehenden Red S gebucht.
Eine Aufteilung der GigaKombi-Promobestandteile auf zwei verschiedene Laufzeitverträge ist nicht möglich.
Zudem gelten die 10 GB nur bei erstmaliger Buchung der GigaKombi. Und Du nutzt lt. Deiner Beschreibung schon die GigaKombi mit Deinem Red S Vertrag.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 27.11.2018 10:36
am 27.11.2018 11:50
Nein, da ursprünglich schon gebucht.
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten des Red S und des Young XL Vertrages (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an und vielleicht finde ich eine Kulanzlösung.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 01.12.2018 13:43
am 03.12.2018 08:50
In dem Sinne weiterhin viel Spaß mit Vodafone
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter zu.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)