abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaKombi erscheint nicht als Zusatzvolumen in RedM
TanjaRose
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Seb4sti4n   oder Vertreter

 

Hallo Sebastian,

 

Danke, dass Du vorletzte Woche einige meiner Probleme hast lösen können.   Ich will Dir seit einer Woche Deine letzte Frage aus Deiner PN (Gesendet: ‎09.03.2019 12:42) beantworten, kann Dir aber keine PNs mehr schreiben.

 

Wir haben alle Verträge jedenfalls jetzt so angepasst, dass sie vom selben Konto (IBAN) abgebucht werden.   Leider scheint das System, das die GigaKombi zuordnet diese Änderungen aber nicht mitzubekommen.   Wäre klasse wenn einer der Admins mal einen Blick drauf werfen würde.

 

Herzlichen Dank

Gruß

Tanja

 

 

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tanja,

 

schreib mich bitte per PN an, das sollte möglich sein. Ich melde mich dann schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@BerndD 

 

Hallo Bernd,  danke dass Du Dich nach meiner PN um meinen Fall gekümmert hast.  Das ist ja jetzt auch schon einige Zeit her.

 

In auf der Rechnung ist die GigaKombi soweit ich es sehe auch schon richtig verbucht.  Die 5GB Datenvolumen, die von meinem TV-Vertrag kommen, werden aber immer noch nicht meinem RedM zugeordnet.  

 

Kannst Du vielleicht danach nochmal schauen.

 

Herzlichen Dank

Gruß

Tanja

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @TanjaRose,

 

ich übernehme das mal. Schick mir bitte eine PN zu der Thematik. Ich schaue mir das im Detail für Dich an. Lässt sich mit Sicherheit aufklären.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!