TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 18.03.2019 21:11
@Seb4sti4n oder Vertreter
Hallo Sebastian,
Danke, dass Du vorletzte Woche einige meiner Probleme hast lösen können. Ich will Dir seit einer Woche Deine letzte Frage aus Deiner PN (Gesendet: 09.03.2019 12:42) beantworten, kann Dir aber keine PNs mehr schreiben.
Wir haben alle Verträge jedenfalls jetzt so angepasst, dass sie vom selben Konto (IBAN) abgebucht werden. Leider scheint das System, das die GigaKombi zuordnet diese Änderungen aber nicht mitzubekommen. Wäre klasse wenn einer der Admins mal einen Blick drauf werfen würde.
Herzlichen Dank
Gruß
Tanja
am 19.03.2019 11:50
Hallo Tanja,
schreib mich bitte per PN an, das sollte möglich sein. Ich melde mich dann schnellstmöglich zurück.
Gruß
Bernd
am 14.04.2019 21:23
Hallo Bernd, danke dass Du Dich nach meiner PN um meinen Fall gekümmert hast. Das ist ja jetzt auch schon einige Zeit her.
In auf der Rechnung ist die GigaKombi soweit ich es sehe auch schon richtig verbucht. Die 5GB Datenvolumen, die von meinem TV-Vertrag kommen, werden aber immer noch nicht meinem RedM zugeordnet.
Kannst Du vielleicht danach nochmal schauen.
Herzlichen Dank
Gruß
Tanja
am 16.04.2019 12:41
Hi @TanjaRose,
ich übernehme das mal. Schick mir bitte eine PN zu der Thematik. Ich schaue mir das im Detail für Dich an. Lässt sich mit Sicherheit aufklären.
Liebe Grüße
Der-Peter