TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2019 19:55
Hallo,
diesen Monat ist der GigaKombi Rabatt entfallen, weil ich kein VF DSL mehr habe und meine Mobilfunkkrechnung somit 10 Euro teurer. Soweit ist das richtig, ABER ich hatte vor dem aktiven VF DSL Vertrag, schon eine zusätzliche Rabattierung in Höhe von 10 Euro, die einfach stillschweigend durch den GigaKombi ersetzt wurde. Nun will ich den alten Rabatt wieder haben, so wie es in der Vertragsverlängerung auch vorgesehen war. Wenn VF schon einen Rabatt durch einen anderen ersetzt, muss der Zustand wie vor der VF DSL Buchung wieder hergestellt werden. Ürsprünglich: Vertrag 55E -45E Rabatt = 10 E im Monat / mit GigaKombi: 55E-35E-10E GK= 10 E im Monat / Akuell: 55E-35E=20 E im Monat...es fehlen 10 E wie bisher! Ich hab versucht das Problem mit der Kundenhotline zu klären, aber es scheiterte an den schlechten deutschen Sprachkentnissen des Beraters. Was nun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.10.2019 14:08
Hallo @lackierpistole,
das bei einem Endbetrag von 10 Euro ein bestehender Rabatt von 10 Euro gelöscht wurde, wundert mich jetzt aus nachvollziehbaren Gründen nicht wirklich.
Ich schau mir das gerne mal an, allerdings haben Rabatte eine gewisse Laufzeit. Sollte die ursprüngliche Laufzeit vorbei sein, wird es keine erneute Buchung geben.
Sende mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF
am 20.10.2019 14:08
Hallo @lackierpistole,
das bei einem Endbetrag von 10 Euro ein bestehender Rabatt von 10 Euro gelöscht wurde, wundert mich jetzt aus nachvollziehbaren Gründen nicht wirklich.
Ich schau mir das gerne mal an, allerdings haben Rabatte eine gewisse Laufzeit. Sollte die ursprüngliche Laufzeit vorbei sein, wird es keine erneute Buchung geben.
Sende mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF
23.10.2019 12:00 - bearbeitet 23.10.2019 12:01
Der Moderator konnte mir weiterhelfen, indem er auf einen aktuellen Vertrag umgestellt hat, zu meinen Wünschen.
Gute Abwicklung, Danke...
am 24.10.2019 14:21
Hi @lackierpistole,
und genau dieser Moderator macht jetzt hier auch ein Schloss dran.
Viele Grüße
WolfgangF