abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi entfallen - alter Rabatt nicht wieder aktiviert...
lackierpistole
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

diesen Monat ist der GigaKombi Rabatt entfallen, weil ich kein VF DSL mehr habe und meine Mobilfunkkrechnung somit 10 Euro teurer. Soweit ist das richtig, ABER ich hatte vor dem aktiven VF DSL Vertrag, schon eine zusätzliche Rabattierung in Höhe von 10 Euro, die einfach stillschweigend durch den GigaKombi ersetzt wurde. Nun will ich den alten Rabatt wieder haben, so wie es in der Vertragsverlängerung auch vorgesehen war. Wenn VF schon einen Rabatt durch einen anderen ersetzt, muss der Zustand wie vor der VF DSL Buchung wieder hergestellt werden. Ürsprünglich: Vertrag 55E -45E Rabatt = 10 E im Monat / mit GigaKombi: 55E-35E-10E GK= 10 E im Monat / Akuell: 55E-35E=20 E im Monat...es fehlen 10 E wie bisher! Ich hab versucht das Problem mit der Kundenhotline zu klären, aber es scheiterte an den schlechten deutschen Sprachkentnissen des Beraters. Was nun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @lackierpistole,

 

das bei einem Endbetrag von 10 Euro ein bestehender Rabatt von 10 Euro gelöscht wurde, wundert mich jetzt aus nachvollziehbaren Gründen nicht wirklich. Smiley (zwinkernd)

 

Ich schau mir das gerne mal an, allerdings haben Rabatte eine gewisse Laufzeit. Sollte die ursprüngliche Laufzeit vorbei sein, wird es keine erneute Buchung geben.

 

Sende mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @lackierpistole,

 

das bei einem Endbetrag von 10 Euro ein bestehender Rabatt von 10 Euro gelöscht wurde, wundert mich jetzt aus nachvollziehbaren Gründen nicht wirklich. Smiley (zwinkernd)

 

Ich schau mir das gerne mal an, allerdings haben Rabatte eine gewisse Laufzeit. Sollte die ursprüngliche Laufzeit vorbei sein, wird es keine erneute Buchung geben.

 

Sende mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der Moderator konnte mir weiterhelfen, indem er auf einen aktuellen Vertrag umgestellt hat, zu meinen Wünschen. 

Gute Abwicklung, Danke...

 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @lackierpistole,

 

und genau dieser Moderator macht jetzt hier auch ein Schloss dran. Smiley (zwinkernd) 

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!