Mobilfunk

GigaKombi entfallen - alter Rabatt nicht wieder aktiviert...
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

diesen Monat ist der GigaKombi Rabatt entfallen, weil ich kein VF DSL mehr habe und meine Mobilfunkkrechnung somit 10 Euro teurer. Soweit ist das richtig, ABER ich hatte vor dem aktiven VF DSL Vertrag, schon eine zusätzliche Rabattierung in Höhe von 10 Euro, die einfach stillschweigend durch den GigaKombi ersetzt wurde. Nun will ich den alten Rabatt wieder haben, so wie es in der Vertragsverlängerung auch vorgesehen war. Wenn VF schon einen Rabatt durch einen anderen ersetzt, muss der Zustand wie vor der VF DSL Buchung wieder hergestellt werden. Ürsprünglich: Vertrag 55E -45E Rabatt = 10 E im Monat / mit GigaKombi: 55E-35E-10E GK= 10 E im Monat / Akuell: 55E-35E=20 E im Monat...es fehlen 10 E wie bisher! Ich hab versucht das Problem mit der Kundenhotline zu klären, aber es scheiterte an den schlechten deutschen Sprachkentnissen des Beraters. Was nun?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo @lackierpistole,

 

das bei einem Endbetrag von 10 Euro ein bestehender Rabatt von 10 Euro gelöscht wurde, wundert mich jetzt aus nachvollziehbaren Gründen nicht wirklich. Smiley (zwinkernd)

 

Ich schau mir das gerne mal an, allerdings haben Rabatte eine gewisse Laufzeit. Sollte die ursprüngliche Laufzeit vorbei sein, wird es keine erneute Buchung geben.

 

Sende mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo @lackierpistole,

 

das bei einem Endbetrag von 10 Euro ein bestehender Rabatt von 10 Euro gelöscht wurde, wundert mich jetzt aus nachvollziehbaren Gründen nicht wirklich. Smiley (zwinkernd)

 

Ich schau mir das gerne mal an, allerdings haben Rabatte eine gewisse Laufzeit. Sollte die ursprüngliche Laufzeit vorbei sein, wird es keine erneute Buchung geben.

 

Sende mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Der Moderator konnte mir weiterhelfen, indem er auf einen aktuellen Vertrag umgestellt hat, zu meinen Wünschen. 

Gute Abwicklung, Danke...

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @lackierpistole,

 

und genau dieser Moderator macht jetzt hier auch ein Schloss dran. Smiley (zwinkernd) 

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen