abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi einbuchen
doppelhelixx
Rookie
Rookie

Hallo,

 

ich habe über eine Vergleichsseite einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Nun habe ich schon einen bestehenden Vertrag und würde deshalb gerne den GigaKombi Vorteil einbuchen lassen. Am Telefon konnte mir nicht wirklich weitergeholfen werden, kann das einer der Mods manuell machen? Laufen beide über die selbe IBAN

 

LG

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @doppelhelixx !

 

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. 

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einrichtung der Gigakombi  bzw. ggf. Gigakombi TV

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo doppelhelixx,

freut mich, dass Du dich auch für einen Mobilfunkvertrag bei uns entscheiden hast und willkommen in der Community

Kurze allgemeine Info vorab: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Konntest Du Deine GigaKombi zwischenzeitlich über den offiziellen Kontaktkanal des WhatsApp-Services beauftragen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!