Menu Toggle

 Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben:  Mobil:  Aktuell kommt es zu Einschränkungen im Bereich Halle (Saale), bei Telefonie und mobilen Daten

 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten im Bereich Bergisch Gladbach/Essen/Velbert

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

GigaKombi einbuchen

doppelhelixx
Rookie

Hallo,

 

ich habe über eine Vergleichsseite einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Nun habe ich schon einen bestehenden Vertrag und würde deshalb gerne den GigaKombi Vorteil einbuchen lassen. Am Telefon konnte mir nicht wirklich weitergeholfen werden, kann das einer der Mods manuell machen? Laufen beide über die selbe IBAN

 

LG

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser

Hallo @doppelhelixx !

 

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. 

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einrichtung der Gigakombi  bzw. ggf. Gigakombi TV

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo doppelhelixx,

freut mich, dass Du dich auch für einen Mobilfunkvertrag bei uns entscheiden hast und willkommen in der Community

Kurze allgemeine Info vorab: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Konntest Du Deine GigaKombi zwischenzeitlich über den offiziellen Kontaktkanal des WhatsApp-Services beauftragen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen