TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2021 12:42
Hallo,
ich habe über eine Vergleichsseite einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Nun habe ich schon einen bestehenden Vertrag und würde deshalb gerne den GigaKombi Vorteil einbuchen lassen. Am Telefon konnte mir nicht wirklich weitergeholfen werden, kann das einer der Mods manuell machen? Laufen beide über die selbe IBAN
LG
am 04.05.2021 19:10
Hallo @doppelhelixx !
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einrichtung der Gigakombi bzw. ggf. Gigakombi TV
am 06.05.2021 07:44
Hallo doppelhelixx,
freut mich, dass Du dich auch für einen Mobilfunkvertrag bei uns entscheiden hast und willkommen in der Community
Kurze allgemeine Info vorab: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
Konntest Du Deine GigaKombi zwischenzeitlich über den offiziellen Kontaktkanal des WhatsApp-Services beauftragen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)