abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi deaktiviert
Alfo08
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

 

ich habe heute eine SMS bekommen, welche mir sagt, dass meine GigaKombi aus Mobilfunk und DSL nun nicht mehr aktiv sei.

 

Beide Verträge laufen jedoch noch weiter. Es hat weder eine Verlängerung stattgefunden, noch wurden Kontodaten bzw. Anschriften oder Teilnehmer geändert.

 

Woran kann das liegen? Ich hätte die GigaKombi gerne wieder aktiviert.

 

 

Liebe Grüße,

Alfo08

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Über Gott und die Welt

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

 

nachdem ich über das Osterwochenende verzweifelt versucht habe, jemanden an der 1212 zu erreichen, der mein Problem versteht und mit weiter helfen konnte, hat sich das problem von alleine gelöst.

 

Die Gigakombi wurde einfach aktiviert.

 

Dennoch ist es ärgerlich, wenn ich bei der 1212 anrufe und mit einem Herren Telefoniere, der anscheinend noch mit seinem türkischen Kollegen beschäftigt war. Die qualität des Kundenservices am Telefon hat bei VF leider stark nachgelassen.

 

Hier kann an dieser Stelle der Thread geschlossen werden.

 

Danke 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi @Alfo08,

 

hast du mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt was da los ist? Würde ich tun geht am schnellsten.

 

 

VG

Hallo zusammen,

 

nachdem ich über das Osterwochenende verzweifelt versucht habe, jemanden an der 1212 zu erreichen, der mein Problem versteht und mit weiter helfen konnte, hat sich das problem von alleine gelöst.

 

Die Gigakombi wurde einfach aktiviert.

 

Dennoch ist es ärgerlich, wenn ich bei der 1212 anrufe und mit einem Herren Telefoniere, der anscheinend noch mit seinem türkischen Kollegen beschäftigt war. Die qualität des Kundenservices am Telefon hat bei VF leider stark nachgelassen.

 

Hier kann an dieser Stelle der Thread geschlossen werden.

 

Danke 🙂

Hallo @Alfo08,

danke für deine Rückmeldung. Dann markiere deinen Thread als gelöst und es wird hier zugeschlossen. 🙂
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alfo08,

 

da gelöst, mache ich dann jetzt hier aus zu.

 

Danke für die Hilfe an alle, die hier mitgemacht haben.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!