Menu Toggle

Ausfall aller Kabel-Dienste in Wilhelmshaven

Derzeit kommt es in Wilhelmshaven zum Ausfall aller Kabel-Dienste, Internet & Telefon und Fernsehen. Sobald es etwas Neues gibt, informieren wir Euch.

Close announcement

Mobilfunk

GigaKombi deaktiviert
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich habe heute eine SMS bekommen, welche mir sagt, dass meine GigaKombi aus Mobilfunk und DSL nun nicht mehr aktiv sei.

 

Beide Verträge laufen jedoch noch weiter. Es hat weder eine Verlängerung stattgefunden, noch wurden Kontodaten bzw. Anschriften oder Teilnehmer geändert.

 

Woran kann das liegen? Ich hätte die GigaKombi gerne wieder aktiviert.

 

 

Liebe Grüße,

Alfo08

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Über Gott und die Welt

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

nachdem ich über das Osterwochenende verzweifelt versucht habe, jemanden an der 1212 zu erreichen, der mein Problem versteht und mit weiter helfen konnte, hat sich das problem von alleine gelöst.

 

Die Gigakombi wurde einfach aktiviert.

 

Dennoch ist es ärgerlich, wenn ich bei der 1212 anrufe und mit einem Herren Telefoniere, der anscheinend noch mit seinem türkischen Kollegen beschäftigt war. Die qualität des Kundenservices am Telefon hat bei VF leider stark nachgelassen.

 

Hier kann an dieser Stelle der Thread geschlossen werden.

 

Danke Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Full Metal User

Hi @Alfo08,

 

hast du mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt was da los ist? Würde ich tun geht am schnellsten.

 

 

VG

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

nachdem ich über das Osterwochenende verzweifelt versucht habe, jemanden an der 1212 zu erreichen, der mein Problem versteht und mit weiter helfen konnte, hat sich das problem von alleine gelöst.

 

Die Gigakombi wurde einfach aktiviert.

 

Dennoch ist es ärgerlich, wenn ich bei der 1212 anrufe und mit einem Herren Telefoniere, der anscheinend noch mit seinem türkischen Kollegen beschäftigt war. Die qualität des Kundenservices am Telefon hat bei VF leider stark nachgelassen.

 

Hier kann an dieser Stelle der Thread geschlossen werden.

 

Danke Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
SuperUser
Hallo @Alfo08,

danke für deine Rückmeldung. Dann markiere deinen Thread als gelöst und es wird hier zugeschlossen. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Alfo08,

 

da gelöst, mache ich dann jetzt hier aus zu.

 

Danke für die Hilfe an alle, die hier mitgemacht haben.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen