Support:

Mobilfunk

Antworten
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

GigaKombi buchen

Hallo,

Ich habe letzte Woche bei preisboerse24 einen Young L abgeschlossen, auch mit GiGavorteil. Jetzt habe ich am Wochenende alles aktiviert und ich sehe da leider nichts von GigaKombi. Also zehn Euro Bonus und die 10 GB. Habe natürlich einen Internet und phone 200 Vertrag zusätzlich. Muss ich mich irgendwo melden oder wird das noch nachträglich nachgebucht?

Vielleicht hat hier ein Mod die Möglichkeit das sich mal anzuschauen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße
Mathias

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Betreff: GigaKombi buchen

@DanyG

 

Vielen Dank für deine schnelle und unkomplizierte Hilfe!

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: GigaKombi buchen

https://gigakombi.vodafone.de/

Unten in der FAQ wird die Rufnummer genannt um es zu buchen.

Moderatorin

Re: GigaKombi buchen

Hallo Mathias73,

 

wenn der 2. Vertrag mit GigaKombi direkt angelegt wird, dauert es meist ca. eine Woche, bis sich das Bundle, also die Kombination aus Festnetz und Mobilfunk aktiviert hat. Du bekommst dann die Infos zur Einrichtung per SMS. In der ersten Rechnung taucht der GigaKombi-Rabatt erfahrungsgemäß meistens noch nicht auf.

 

Du kannst mir aber gern Deine Rufnummer, die Festnetz-Kundennummer und Dein Kundenkennwort per PN zuschicken. Dann prüf ich gern, ob die Berechtigungen richtig gesetzt sind.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Netzwerkforscher

Betreff: GigaKombi buchen

Hallo Dany,

Ich habe dir mal eine PN mit meinen Daten geschrieben

Lg mathias
Netzwerkforscher

Betreff: GigaKombi buchen

@DanyG

 

Vielen Dank für deine schnelle und unkomplizierte Hilfe!

 

 

Daten-Fan

Betreff: GigaKombi buchen

Habe genau das gleiche Problem.
Red L Vertrag und Zuhause Internet und Phone 200.
Hab schon Drei Mal mit der Hotline gesprochen. Jedes Mal wurde mir bestätigt, dass die Berechtigung besteht und der Haken gesetzt wird und ich nur eine Woche warten muss.. bis es gebucht wird.
Nun warte ich schon seit mehreren Wochen und nichts passiert.
Vielleicht klappt es hier ja.

Grüße
Alex
Moderatorin

Betreff: GigaKombi buchen

Hi Mathias73,

 

sehr gerne! Freu mich, dass ich Dir helfen konnte. Smiley (fröhlich)

 

@AlexxHH: Schickst mir auch eben Deine Kunden- bzw. Rufnummer und das Kundenkennwort für Mobilfunk zu? Dann prüf ich mal den Status.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Netzwerkforscher

Betreff: GigaKombi buchen

@Dany

Leider habe ich jetzt zum gigakombi noch eine mobil/euroflat für 9.99 😂
Kannst du das bitte rückgängig machen! ?
Lg Mathias

Betreff: GigaKombi buchen

Hallöchen @Mathias73

 

Die Mobile & Euroflat kostet tatsächlich 9,99 €

In Kombination als Giga-Kombi bekommst du dauerhaft (also so lange, wie die Giga-Kombi besteht) eine monatliche Gutschrift in Höhe von 9,99 €.

 

Dies ist automatisch in der Giga-Kombi so und lässt sich auch nicht deaktivieren.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Netzwerkforscher

Betreff: GigaKombi buchen

Sorry verstehe ich nicht. Ich bekomme die mobile/euroflat zusätzlich zur gigakombi? Also unter dem Strich 10 Euro weniger und zusätzlich die flat geschenkt?