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Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2019 16:39
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.01.2019 15:15
am 09.01.2019 15:18
am 09.01.2019 17:58
Hallo,
um nicht extra ein neues Thema zu eröffnen, würde ich mich gerne hier mit einklinken.
Ich habe am 19.12. meinen Mobilfunkvertrag verlängert ( RED M). Daneben habe ich auch einen Internet& Phone 25 Tarif sowie einen Kabelanschluss HD Tarif fürs TV, die jeweils schon länger bestehen. Einen GIGA- Kombi Rabatt für den Internet& Phone Tarif habe ich bereits vor der Verlängerung, also in meinem "alten" Vertrag erhalten.
Nun wurde mir, nachdem der Kollege am Telefon nochmals überprüfte ob mein TV- Tarif berechtigt wäre, versichert ich könne auch dafür nochmals 5€ Rabatt sowie zusätzliche 5GB Datenvolumen erhalten.
Bisher sehe ich diesen Rabatt und auch das Datenvolumen in der mein Vodafone- App leider nicht. Zwischenzeitlich hatte ich nochmals telefonisch am 29.12. sowie am 2.1. nachgefragt und wurde weiterhin um Geduld gebeten - bzw. sollte bis zum Montag dieser Woche alles eingerichtet sein ( die entsprechenden "Häkchen" wären gesetzt ).
Da leider weiterhin eine Bestätigung per SMS aussteht und in der App nichts zu sehen ist, wollte ich nachfragen, ob sich hier jemand der Sache annehmen könnte?
Vielen Dank im Voraus
10.01.2019 08:03 - bearbeitet 10.01.2019 08:03
Hallo dawn,
dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Mobilfunkdaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie Deiner Kabelkundennummer zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 10.01.2019 11:10
PN ist raus
am 10.01.2019 13:37
am 11.01.2019 14:57
Hallo Alex,
PN ist raus und GigaKombi aktiv.
LG,
Dany
am 12.01.2019 15:06 - zuletzt bearbeitet am 12.01.2019 16:13 von Matthes
Nur als kurze Rückmeldung:
Mein Anliegen ist inzwischen gelöst - und das in Rekordzeit
Auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Matthias für seine freundliche und schnelle Hilfe bedanken.
Viele Grüße
Edit: @dawn Danke für das Feedback Gern` geschehen 🙂