abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi buchen
Mathias73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

Ich habe letzte Woche bei preisboerse24 einen Young L abgeschlossen, auch mit GiGavorteil. Jetzt habe ich am Wochenende alles aktiviert und ich sehe da leider nichts von GigaKombi. Also zehn Euro Bonus und die 10 GB. Habe natürlich einen Internet und phone 200 Vertrag zusätzlich. Muss ich mich irgendwo melden oder wird das noch nachträglich nachgebucht?

Vielleicht hat hier ein Mod die Möglichkeit das sich mal anzuschauen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße
Mathias
17 Antworten 17
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Genau so ist es.
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Mathias73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das ist ja mal Klasse👍👍👍 habe ich gar nicht gewusst

Und die 10 Gb zum Handy gibt es auch noch 😂 ist schon Weihnachten

Hallo,

 

um nicht extra ein neues Thema zu eröffnen, würde ich mich gerne hier mit einklinken.

Ich habe am 19.12. meinen Mobilfunkvertrag verlängert ( RED M). Daneben habe ich auch einen Internet& Phone 25 Tarif sowie einen Kabelanschluss HD Tarif fürs TV, die jeweils schon länger bestehen. Einen GIGA- Kombi Rabatt für den Internet& Phone Tarif habe ich bereits vor der Verlängerung, also in meinem "alten" Vertrag erhalten. 

Nun wurde mir, nachdem der Kollege am Telefon nochmals überprüfte ob mein TV- Tarif berechtigt wäre, versichert ich könne auch dafür nochmals 5€ Rabatt sowie zusätzliche 5GB Datenvolumen erhalten.

Bisher sehe ich diesen Rabatt und auch das Datenvolumen in der mein Vodafone- App leider nicht. Zwischenzeitlich hatte ich nochmals telefonisch am 29.12. sowie am 2.1. nachgefragt und wurde weiterhin um Geduld gebeten - bzw. sollte bis zum Montag dieser Woche alles eingerichtet sein ( die entsprechenden "Häkchen" wären gesetzt ).

Da leider weiterhin eine Bestätigung per SMS aussteht und in der App nichts zu sehen ist, wollte ich nachfragen, ob sich hier jemand der Sache annehmen könnte?

 

Vielen Dank im Voraus 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dawn,

dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN  mit Deinen Mobilfunkdaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie Deiner Kabelkundennummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dawn
Digitalisierer
Digitalisierer

PN ist raus Smiley (fröhlich)

AlexxHH
Daten-Fan
Daten-Fan
Warte immer noch auf Antwort 😞
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alex, 

 

PN ist raus und GigaKombi aktiv. 

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
dawn
Digitalisierer
Digitalisierer

Nur als kurze Rückmeldung:

 

Mein Anliegen ist inzwischen gelöst - und das in Rekordzeit Smiley (zwinkernd)

Auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Matthias für seine freundliche und schnelle Hilfe bedanken.

 

Viele Grüße

Edit: @dawn Danke für das Feedback Gern` geschehen 🙂