TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2019 16:39
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.01.2019 11:21
Vielen Dank für deine schnelle und unkomplizierte Hilfe!
am 07.01.2019 18:01
https://gigakombi.vodafone.de/
Unten in der FAQ wird die Rufnummer genannt um es zu buchen.
am 08.01.2019 10:32
Hallo Mathias73,
wenn der 2. Vertrag mit GigaKombi direkt angelegt wird, dauert es meist ca. eine Woche, bis sich das Bundle, also die Kombination aus Festnetz und Mobilfunk aktiviert hat. Du bekommst dann die Infos zur Einrichtung per SMS. In der ersten Rechnung taucht der GigaKombi-Rabatt erfahrungsgemäß meistens noch nicht auf.
Du kannst mir aber gern Deine Rufnummer, die Festnetz-Kundennummer und Dein Kundenkennwort per PN zuschicken. Dann prüf ich gern, ob die Berechtigungen richtig gesetzt sind.
LG,
Dany
am 08.01.2019 14:04
am 09.01.2019 11:21
am 09.01.2019 11:31
am 09.01.2019 14:29
Hi Mathias73,
sehr gerne! Freu mich, dass ich Dir helfen konnte.
@AlexxHH: Schickst mir auch eben Deine Kunden- bzw. Rufnummer und das Kundenkennwort für Mobilfunk zu? Dann prüf ich mal den Status.
LG,
Dany
am 09.01.2019 14:35
am 09.01.2019 14:55
Hallöchen @Mathias73
Die Mobile & Euroflat kostet tatsächlich 9,99 €
In Kombination als Giga-Kombi bekommst du dauerhaft (also so lange, wie die Giga-Kombi besteht) eine monatliche Gutschrift in Höhe von 9,99 €.
Dies ist automatisch in der Giga-Kombi so und lässt sich auch nicht deaktivieren.
Lieben Gruß
am 09.01.2019 15:12