abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi buchen
Mathias73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

Ich habe letzte Woche bei preisboerse24 einen Young L abgeschlossen, auch mit GiGavorteil. Jetzt habe ich am Wochenende alles aktiviert und ich sehe da leider nichts von GigaKombi. Also zehn Euro Bonus und die 10 GB. Habe natürlich einen Internet und phone 200 Vertrag zusätzlich. Muss ich mich irgendwo melden oder wird das noch nachträglich nachgebucht?

Vielleicht hat hier ein Mod die Möglichkeit das sich mal anzuschauen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße
Mathias
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@DanyG

 

Vielen Dank für deine schnelle und unkomplizierte Hilfe!

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

https://gigakombi.vodafone.de/

Unten in der FAQ wird die Rufnummer genannt um es zu buchen.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mathias73,

 

wenn der 2. Vertrag mit GigaKombi direkt angelegt wird, dauert es meist ca. eine Woche, bis sich das Bundle, also die Kombination aus Festnetz und Mobilfunk aktiviert hat. Du bekommst dann die Infos zur Einrichtung per SMS. In der ersten Rechnung taucht der GigaKombi-Rabatt erfahrungsgemäß meistens noch nicht auf.

 

Du kannst mir aber gern Deine Rufnummer, die Festnetz-Kundennummer und Dein Kundenkennwort per PN zuschicken. Dann prüf ich gern, ob die Berechtigungen richtig gesetzt sind.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mathias73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Dany,

Ich habe dir mal eine PN mit meinen Daten geschrieben

Lg mathias

@DanyG

 

Vielen Dank für deine schnelle und unkomplizierte Hilfe!

 

 

AlexxHH
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe genau das gleiche Problem.
Red L Vertrag und Zuhause Internet und Phone 200.
Hab schon Drei Mal mit der Hotline gesprochen. Jedes Mal wurde mir bestätigt, dass die Berechtigung besteht und der Haken gesetzt wird und ich nur eine Woche warten muss.. bis es gebucht wird.
Nun warte ich schon seit mehreren Wochen und nichts passiert.
Vielleicht klappt es hier ja.

Grüße
Alex
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mathias73,

 

sehr gerne! Freu mich, dass ich Dir helfen konnte. Smiley (fröhlich)

 

@AlexxHH: Schickst mir auch eben Deine Kunden- bzw. Rufnummer und das Kundenkennwort für Mobilfunk zu? Dann prüf ich mal den Status.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mathias73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Dany

Leider habe ich jetzt zum gigakombi noch eine mobil/euroflat für 9.99 😂
Kannst du das bitte rückgängig machen! ?
Lg Mathias

Hallöchen @Mathias73

 

Die Mobile & Euroflat kostet tatsächlich 9,99 €

In Kombination als Giga-Kombi bekommst du dauerhaft (also so lange, wie die Giga-Kombi besteht) eine monatliche Gutschrift in Höhe von 9,99 €.

 

Dies ist automatisch in der Giga-Kombi so und lässt sich auch nicht deaktivieren.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Mathias73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sorry verstehe ich nicht. Ich bekomme die mobile/euroflat zusätzlich zur gigakombi? Also unter dem Strich 10 Euro weniger und zusätzlich die flat geschenkt?