abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi bei nicht gleicher IBAN
Kevbert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

wie kann ich denn bei unterschiedlicher IBAN (selber Vertragsnehmer) den Kombi.Deal buchen? Der DSL Vertrag läuft über das Haushaltskonto und mein neuer Mobilfunk Vertrag über mein Konto.

 

Kann mir da jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kevbert,

 

ich schau da mal rein. Schick mir bitte die Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Kevbert,

die GigaKombi Vorteile kannst du auch nutzen wenn die IBAN nicht identisch ist, aber die Kundendaten zu 100% überein stimmen.

 

Was meinst du denn mit Giga.Deal?

 

Wo genau versuchtst du zu buchen?

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo Helferlein,

 

ich meine die GigaKombi. Du hast meine generelle Frage schon beantwortet 🙂 Wie kann ich diesen denn aktivieren?

Kann sich das bitte einer der Mods ansehen und direkt hinterlegen? Danke!

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kevbert,

 

ich schau da mal rein. Schick mir bitte die Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!