Mobilfunk

GigaKombi bei nicht gleicher IBAN
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

wie kann ich denn bei unterschiedlicher IBAN (selber Vertragsnehmer) den Kombi.Deal buchen? Der DSL Vertrag läuft über das Haushaltskonto und mein neuer Mobilfunk Vertrag über mein Konto.

 

Kann mir da jemand helfen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hi Kevbert,

 

ich schau da mal rein. Schick mir bitte die Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Hallo @Kevbert,

die GigaKombi Vorteile kannst du auch nutzen wenn die IBAN nicht identisch ist, aber die Kundendaten zu 100% überein stimmen.

 

Was meinst du denn mit Giga.Deal?

 

Wo genau versuchtst du zu buchen?

 

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Helferlein,

 

ich meine die GigaKombi. Du hast meine generelle Frage schon beantwortet Smiley (fröhlich) Wie kann ich diesen denn aktivieren?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Kann sich das bitte einer der Mods ansehen und direkt hinterlegen? Danke!

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi Kevbert,

 

ich schau da mal rein. Schick mir bitte die Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen