abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi bei neuem Vertrag
Maximka
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community, 

 

Da ich weder über das Telefon noch über WhatsApp bei Vodafone jemanden erreichen kann, hoffe ich dass man mir hier weiterhelfen kann.

Wir haben vor wenigen Tagen für meine Frau das Black Week Angebot mit IPhone 13 abgeschlossen. Zur gleichen Zeit haben wir bereits bei Vodafone einen Festnetz und Internetanschluss. Alle Verträge aktiv. Dadurch sollte GigaKombi ja greifen. 

Nun zur vertraglichen Details:

- IPhone 13 mit 1€ Anzahlung und 39,99 einmalige Anschlussgebühr 

- die ersten 6 Monate nur 20€ für das Gerät ohne Kosten für den Tarif

- ab 7 Monat 39,99€ Basistarifpreis + 20,00€ für das Gerät - 10,00€ GigaKombi = 49,99€ sollten es sein.

Nun haben wir die Unterlagen erhalten und die angegeben 10€ für GigaKombi stehen hier nicht drin. Übersehe ich hier was? Da ich bis jetzt niemanden erreichen kann, spielen wir mit dem Gedanken dem Vertrag zu widerrufen da es für uns nicht eindeutig ist.

 

Im Anhang ein Screenshot von dem Details mit der Hoffnung dass hier wer Klarheit bringen kann. 

 

Vielen Dank im Voraus 

 

LG Max

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Die GigaKombi ist kein Vertragsbestandteil, daher steht die nicht im Vertrag. Die wird bei entsprechend berechtigten bestehenden Mobilfunk- und Festnetzverträgen gewährt, aber die Bedingungen können jederzeit geändert werden. Alle Details findest du im InfoDok 4510.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Die GigaKombi ist kein Vertragsbestandteil, daher steht die nicht im Vertrag. Die wird bei entsprechend berechtigten bestehenden Mobilfunk- und Festnetzverträgen gewährt, aber die Bedingungen können jederzeit geändert werden. Alle Details findest du im InfoDok 4510.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Bedeutet es, dass hier auf dem aktiven Festnetzvertrag zusätzlich 10€ Rabat gewährt werden?

Nein, den Rabatt gibts im Mobilfunk. Auf Festnetz-Seite erhälst du die Mobile & Euro Flat plus, die dir erstmal mit 9,99 € berechnet wird und auf der gleichen Rechnung mit der selben Summe wieder gutgeschrieben wird.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Max,

 

konnte Torsten Deine Fragen soweit klären? 🙂

Wenn die Kombi nicht nicht gebucht ist, dann schick mir mal eine private Nachricht mit der Mobilfunk- & Festnetznummer inkl. Kundenkennwort. Ich schau mir das im System an und melde mich bei Dir.
 

Viele Grüße

Norman


 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!