abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi bei beim aktullen Red+ Tarif
rwllnr
App-Professor
App-Professor

Guten Tag,

ich habe den Red M mit Unlimited, zusätzlich noch zwei Red+ Allnet 2015 für meine Frau und meinen jüngeren Sohn.

 

Beide Red+ Allnet 2015 kosten mich genau 20€ (20€ Partnerkarte, 5€ Pass, -5€ GigaKombi).

Aktuell hat jede Karte 10GB Datenvolumen (da die Hauptkarte unlimited hat). Bei meinem jüngeren Sohn ist es teilweise, trotz Social Pass, sehr knapp am Monatsende.

 

Angenommen ich würde beide Karte auf den neuen Red+ Allnet Tarif umstellen lassen inkl. einem kostenpflichtigen Pass, damit die Karten jeweils 20GB haben, würde ich nach wie vor die Gigakombi Gutschrift von je 5€ erhalten, so dass die Partnerkarten 20€ kosten oder war das damals nur eine einmalige Aktion von VF ?

 

Freundliche Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @rwllnr !

 

Nein, in der Red+ Allnet 2020 entfällt der 5€ Gigakombirabatt bzw. wird nicht mehr gewährt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @rwllnr !

 

Nein, in der Red+ Allnet 2020 entfällt der 5€ Gigakombirabatt bzw. wird nicht mehr gewährt. 

Danke für die Info.

Das erklärt auch warum ich keine brauchbaren Infos in den Docs gefunden habe.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rwllnr,

da müssen wir bzgl. Infos in den Docs wohl mal nachbessern Verlegener Smiley

 

Die Infos von ttwa2011 ist völlig korrekt und kann auch "offiziell" 😉 bestätigt werden.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier dann zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!