abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi bei Vertragsabschluss über Check24
bilal35
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte gerne einen neuen Mobilfunkvertrag von Vodafone abschließen, jedoch über Check24. Vodafone-DSL Kunde bin ich schon seit dem letzten Monat (ebenfalls über Check24 abgeschlossen). Habe den Red Internet & Phone DSL 100.

Es würden zwei Angebote in Frage kommen:

zum einen das Red M Angebot, was laut Check24 11GB Datenvolumen haben soll und GigaKombi berechtigt sei (siehe: https://mobilfunk.check24.de/tarif-details/705159/ag-allflat_def-gg_z-iflat_def-kvk-smspak_def-tripl...)

und zum anderen das Young L Angebot, das ebenfalls 11GB Datenvolumen haben soll und auch GigaKombi berechtig ist ( siehe https://mobilfunk.check24.de/tarif-details/705136/ag-allflat_def-gg_z-iflat_def-smspak_def-triplesim...).

 

Nun würde ich gerne wissen, ob diese Verträge wirklich GigaKombi berechtigt sind und was für Vorteile man genau bekommen würde. Bei den Red-Tarifen weiß ich, dass man 10€ monatlich Rabatt auf die Grundgebühr bekommt und 10GB zusätzliches Datenvolumen jeden Monat (laut Vodafone Homepage). Doch wie ist es mit den Young Tarifen? Was für ein Vorteil bekomme ich, wenn ich den oben genannten Young Tarif über Check24 abschließen würde?

2 Antworten 2
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bilal35,

 

ja es ist richtig, beide Tarife sind für die GigaKombi berechtigt. Der Vodafone Red M und der Vodafone Young L.

 

Die Zusätzliche GB zur GigaKombi bekommst Du, wenn Du die GigaKombi neu und erstmals buchst. Mit dem Red M sind es 10 GB oder mit dem Young L sind das 5 GB.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
PCG
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo! Hat es alles mit der GigaKombi Aktivierung mit dem Vertrag über Check24? Vielen Dank.