abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi bei Neuvertrag nach Kündigung?
nk1909
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone zum 02.05. gekündigt. 

Als Internet, Festnetz & TV - Kund profitiere ich von den GigaKombi-Vorteilen, weshalb ich eigentlich gerne bei Vodafone bleiben würde. 

Da ich aber bisher nur ein äußerst unbefriedigendes Angebot von der Kundenrückgewinnung erhalten habe, gehe ich stand jetzt davon aus, dass die Kündigung bestehen bleibt. 

Nun meine Frage:

Habe ich die Möglichkeit, wenn ich nach meiner Kündigung einen neuen Vertrag mit Neukunden-Konditionen abschließe, wieder die GigaKombi-Vorteile zu erhalten oder gelten die nach meiner Kündigung nicht mehr? 

 

Vielen Dank vorab!

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Die GigaKombi kann einem berechtigten Vertrag deiner Wahl hinzugebucht werden, auch einem Neuvertrag nach Ende deines Altvertrags.