abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi bei Internet wechsel verloren gegangen
kanute1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe das CableMax 1Gbit Angebot wahrgenommen und bin von Vodafone DSL zu Kabel gewechselt. Gerade habe ich eine SMS bekommen, dass die GigaCombi wohl abgelaufen wäre. Nach den Teilnahmebedingungen sollte sie aber noch möglich sein. Könnte da mal jemand von Vodafone drüber schauen?

 

Grüße,

kanute1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kanute1,

 

das prüfe ich gerne für Dich.

 

Schreibst du mir eine PN mit Mobilfunk-Nummer, Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kanute1,

 

das prüfe ich gerne für Dich.

 

Schreibst du mir eine PN mit Mobilfunk-Nummer, Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusamme, 

 

da gelöst -> Schloss dran 🙂 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!