abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi beauftragt - Dauer bis zur Aktivierung?
Neo1953
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen Vodafone Vertrag, welcher nun auch GigaKombi berechtigt ist mit einem Unitymedia Anschluss. Die Verträge laufen über die gleiche IBAN. Beauftragt wurde GigaKombi eig. schon, jedoch nicht aktiviert. Kann mir jemand den Status verraten, ab wann es aktiviert wird?

Zudem habe ich bei o2 noch einen Vertrag, bei welchen ich eine Portierung zu Vodafone mit beauftragt habe. Gibt es hier auch die 6 Monate Grundpreisbefreiung?

 

Danke! 🙂

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Neo1953,

Neo1953 schrieb: Kann mir jemand den Status verraten, ab wann es aktiviert wird?  

die Freischaltung der GigaKombi bedarf i.d.R. eine Bearbeitungszeit von bis zu 5 Werktagen. Mit Aktivierung der GigaKombi wirst Du per SMS informiert.

 

Neo1953 schrieb: Zudem habe ich bei o2 noch einen Vertrag, bei welchen ich eine Portierung zu Vodafone mit beauftragt habe. Gibt es hier auch die 6 Monate Grundpreisbefreiung?  

 

Kann ich zu Vodafone wechseln, obwohl mein Vertrag beim anderen Anbieter noch läuft? 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!