Mobilfunk

GigaKombi beauftragt - Dauer bis zur Aktivierung?
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen Vodafone Vertrag, welcher nun auch GigaKombi berechtigt ist mit einem Unitymedia Anschluss. Die Verträge laufen über die gleiche IBAN. Beauftragt wurde GigaKombi eig. schon, jedoch nicht aktiviert. Kann mir jemand den Status verraten, ab wann es aktiviert wird?

Zudem habe ich bei o2 noch einen Vertrag, bei welchen ich eine Portierung zu Vodafone mit beauftragt habe. Gibt es hier auch die 6 Monate Grundpreisbefreiung?

 

Danke! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Neo1953,

Neo1953 schrieb: Kann mir jemand den Status verraten, ab wann es aktiviert wird?  

die Freischaltung der GigaKombi bedarf i.d.R. eine Bearbeitungszeit von bis zu 5 Werktagen. Mit Aktivierung der GigaKombi wirst Du per SMS informiert.

 

Neo1953 schrieb: Zudem habe ich bei o2 noch einen Vertrag, bei welchen ich eine Portierung zu Vodafone mit beauftragt habe. Gibt es hier auch die 6 Monate Grundpreisbefreiung?  

 

Kann ich zu Vodafone wechseln, obwohl mein Vertrag beim anderen Anbieter noch läuft? 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen