Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G/5G Saarbrücken, Kleinblitterdorf, Mandelbachtal

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
GigaKombi auf falschen Vertrag gebucht
Bankmann
Daten-Fan

Habe am 22.07.2021 neuen Mobilfunkvertrag bei bestehendem Kabelvertrag mit GigaKombi abgeschlossen.

Der Gigakombivorteil wurde gebucht, jedoch auf einen noch bestehenden Altvertag, der zum 12.09.2021 gekündigt ist und dort auch nur ein paar GB.
Warum ist das passiert und wie komme ich an mein unbegrenztes Datenvolumen für den neuen Vertrag?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Bankmann !

 

Wie es dazu gekommen ist, kann ich nicht beurteilen.


Du kannst die Gigakombi jederzeit löschen lassen und den Festnetzvertrag mit dem "neuen" Mobilfunkvertrag verknüpfen lassen.

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des neuen Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einrichtung der Gigakombi und Löschung der bisherigen Verknüpfung.

 

Das unlimitierte Datenvolumen im Red M im Rahmen der Gigakombi erhälst du nach Aktivierung der Gigakombi. Die Buchungung erfolgt in mehreren Schritten. Du erhälst dazu entsprechende SMS.

Mehr anzeigen
Bankmann
Daten-Fan

Danke für die Antwort.

Habe nach etlichen Telefonaten eine Mitarbeiterin erreicht, die sich auszukennen scheint und darum gebeten die Giga Kombi umzuswitchen. soll wohl 2-3 Tage dauern. Kam dann kurze Zeit später auch die SMS an die Altvertrags Nummer, das ich das Gigakombi Packet nicht mehr nutzen kann.

Bin mal neugierig ob die Umstellung zu den von mir bestellten Konditionen klappt.

Was mir noch aufgefallen ist. Der Neuvertrag weist Verbindungskosten (Daten SMS usw) von 9€ auf, obwohl ich sofort nach erhalt der Simkarte Speedgo deaktiviert hatte.

Mehr anzeigen